11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 1 Minute: Vielleicht unterschätze ich Pao, aber ich würde da voll auf Sieg spielen. Wir versuchen aktuell eh. Aber mir wären die außen beim Flanken zu gut und wir hinten zu instabil, dass ich nur mit einem Defensiven Mittelfeldler Spiel, der noch dazu eher im Aufbau daheim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Endlich Mal intelligente Fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Gemma Schwoaze, ein Brunztor muss her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Wir versuchen aktuell eh. Aber mir wären die außen beim Flanken zu gut und wir hinten zu instabil, dass ich nur mit einem Defensiven Mittelfeldler Spiel, der noch dazu eher im Aufbau daheim ist. Fair point. Versteh ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich dreh durch... und dann noch diese verkackte Hymne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Diese Qualität vorne is halt der unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde So dumm, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Gemma Schwoaze, ein Brunztor muss her. dein Wille geschehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie.. fucking.. einfach. Wir brauchen keine AVs, ist eh alles super Und glücklich natürlich auch.. bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Das dürfte es gewesen sein. Billiges Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) killver schrieb Gerade eben: Diese Qualität vorne is halt der unterschied Das war der Außenverteidiger, und das war einfach richtig schlecht von Karic bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde War unglücklich. Allein gehen ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das war der Außenverteidiger, und das war einfach richtig schlecht von Karic Karic trifft da wirklich keine Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hätte ich mich wenigstens etwas freuen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts