5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

welcome to the shit show!

wobei... ganz erklären kann ich mir das halt nicht mit unseren Stürmern?
Jatta hätte letztes Jahr fast ein CL Tor geschossen, generell stark gewesen. Malone hat doch anfangs auch besser gespielt....

Ach ich will nicht Feuer ins Öl gießen (das war jetzt absicht), aber wenn die Spieler nicht besser werden, sondern schlechter... fast alle ausnahmslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich muss echt sagen ich hab mich nicht geirrt bei meiner ersten Meinung aber Mitchell ist sowas von schlecht der joggt ja manchmal nichtmal nach hinten von sprinten keine Rede aber Mitchell und Soglo das waren 2 Transfers von Spielern die man selten sieht also so schlechte Spieler sieht man finde ich echt selten selbst in unsere Liga.

Die Leistung is generell sehr sehr schwach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 1 Minute:

Das sagt garnix aus imo. Es war sicher keine absicht und er hat sich entschuldigt.

Gestrecktes Bein auf Schulterhöhe mit der Sohle ins Gesicht... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo da noch Spielraum sein sollt. Aber mich ärgert unser Gegurke da noch deutlich mehr ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich picke ja wirklich ungern einen Spieler raus aber Mitchell.. bistu deppat. Entweder steht er 10m weit zu vorn oder zu zentral. Dazu eine Larifari Körperhaltung, als wärs ein Sommerkick gegen Stiwoll. 

Ist mir auch aufgefallen. Gegen den Ball ist er entweder im Zentrum oder irgendwo auf Höhe von Otar, und Aiwu muss dann rausrücken, während Mitchell lässig nach hinten joggt. Mit dem Ball null Movement nach vorne. 

Starker Transfer wieder mal. Kann man Leihspieler im Winter weiterverleihen?

pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt Mitchell und Jatta oder (und) Malone ersetzen, 

Und wen bringen wir? Malic okay, aber vorne werden Grgic und Kayombo oder Bega das genau so mies machen wie die zwei am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 2 Minuten:

Jatta hat schon gelb

Nein.

schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Jatta hat gar nix. Stankovic hat gelb. 

This. Die Kamera war da nur auf Jatta, der hatte mit der Situation 0 zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Bei den Amateuren letztes Wochenende war er voll in seinem Element

:lol: hatte ich schon verdrängt 

aber gut, dort kann niemand glänzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

na geh, leute wir sind besser als rapid und haben keien Paranoia. Das war auch kein rot. Immer cool bleiben. So wie Aiwuu :-)

Mehr regt mich die gelb-rot-Situation auf, das ist eben einfach gelb und es gibt keinen Grund diese Karte nicht zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag