Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Lol, schau ich mir an, dass wir da keine Rote fressen umgekehrt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Traumtor und Kiteishvili geht das alles schon so am oasch, dass er nicht mal mehr jubelt Viel hat er ja nie gejubelt? Aber geiles Tor einfach. santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Ich schätze deine Meinungen wirklich, aber es haben genug Leute die tatsächlich Kontakte haben genau das bestätigt. Auch wennst es nur glaubst wenn es in den Medien steht Mag eh sein, ich habe keine Kontakte. Glaube halt, dass viele Leute mit "Kontakten" das bisserl überbewerten. Wenn ich den Cousin des Nachbarn vom Tormanntrainer kenne und der mir was steckt, dann heißt das halt nicht, dass es auch stimmt. Deshalb genieße ich solche Insider News sehr gern mit Vorsicht, weil sich genau diese Leute auch gerne mal irren. Aber gut soll jetzt nicht Thema sein, das wird die kommenden Tage im Micha Thread sicher zur genüge diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nächstes gestrecktes mit offener Sohle gegen Jatta - nicht einmal Foul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Nächstes gestrecktes mit offener Sohle gegen Jatta - nicht einmal Foul... Vom Typ, der gerade erst Gelb gesehen hat vor einer Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar... bei uns wär der schon raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden das kommt raus, wenn man international die graue maus ist und bei der uefa kein standing hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Noch nie hat irgendjemand gesagt, dass auch nur irgendeine Aktion prädestiniert für Seedy Jatta gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Okay ich kenn da die regel zu wenig. Aber is sowas wirklich rot wenn er den ball versucht zu bekommen und glaubich sogar berührt und nur auf Schulterhöhe is? Ich weiss es echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Umgekehrt weißt halt, dass es gelb-rot für Mitchell oder JGS nach dem nächsten Foul garantiert gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die VAR schauen sich den Marktwert an und denken sich 'Zu klein, da gibts nichts'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Der VAR sitzt im rostigen Container 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen halt echt komplett ohne Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden na geh, leute wir sind besser als rapid und haben keien Paranoia. Das war auch kein rot. Immer cool bleiben. So wie Aiwuu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Starke Leistung von unseren Schwoazn auf der Tribüne bearbeitet vor 2 Stunden von speciaL* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hat die Frisur von Aiwu wenigstens noch irgendwas gutes. Turban tragen kann er damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts