flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Neinein, da muss man ja sogar mal den Parensen verteidigen, der hatte ja eh Woledzi angekarrt, aber wenn der Trauner dem Säumel den Mitchell empfiehlt, dann müss ma natürlich den stattdessen holen. Mal abgesehen davon, dass wir dann trotzdem immer noch keinen RV hätten. ich tue mir schwer, ob du das sarkast. meinst oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Jatta bekommt noch Gelb-Rot…bin ich mir zu 80% sicher… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Hierländer wird dann für die nötigen Tore sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Trauner raus, danke für nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Parensen hat einfach in dem Jahr, das er nun da ist, einen wirklich richtig schlechten Job gemacht. Das ist schon erschreckend in diesem Ausmaß. Dabei hat er uns erzählt nur spieler zu holen die uns besser machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das is so ein Spiel wo ich am liebsten ausschalten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Parensen Abflug nach Berlin Lauert in Berlin leicht der nächste Wunschtransfer vom armen Bauernopfer auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Dabei hat er uns erzählt nur spieler zu holen die uns besser machen Und das wir uns nicht verschlechtern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb Gerade eben: Dabei hat er uns erzählt nur spieler zu holen die uns besser machen Er hat ja nicht spezifiziert, dass er besser beim Fußball spielen meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: Mitchell wird wieder die zweite hz nicht erleben, das is einfach erschreckendes niveau Aber Trauner hat doch gesagt dass er supergeil ist. Da muss man schon einen Abwehrchef aus dem norwegischen Team der Saison blockieren dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er hat ja nicht spezifiziert, dass er besser beim Fußball spielen meint Was sonst könnte besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das is so ein Spiel wo ich am liebsten ausschalten würde Ich würds überhaupt mal gern einschalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, killver said: Was sonst könnte besser sein Die Gehaltsstruktur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Was sonst könnte besser sein Vielleicht ist die Stimmung jetzt voll supi, oder wir setzen neue Rekorde beim Weitspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden oida IV... DM... was war das für eine Rückwärtsbewegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts