Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten: Mein Tipp für die heutige Aufstellung (nicht Wunsch): Grgic Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Geyr Aiwu Mitchell Christensen Mein Tipp, ebenfalls nicht mein Wunsch: Malone Rozga Kite Horvat Tochi Stanko Karic Lavalee Oermann Malic Christensen Möglicherweise Rozga noch raus und statt ihm Hödl oder Kayombo, bei der Verteidigung bin ich mir (leider) recht sicher, dass die so aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden KaBemmerl schrieb vor 7 Stunden: Die Startelf wird 1:1 jene vom Sonntag sein, wenn nicht einer krankheitsbedingt ausfällt. Wird sie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Fake, Lavalee ist gar nicht in der Starelf und Geyr schon. Oder wurde Säumel still und heimlich schon gestanzt? bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Fake, Lavalee ist gar nicht in der Starelf und Geyr schon. Oder wurde Säumel still und heimlich schon gestanzt? Rozga spielt auch, ich glaub das is ein Doppelgänger von säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Rozga spielt auch, ich glaub das is ein Doppelgänger von säumel Erfreulich. Jatta/Malone sag ich nichts lieber dazu. Bin gespannt Mitchell mal von Anfang an zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Rozga spielt auch, ich glaub das is ein Doppelgänger von säumel Is der Gerald, nicht der Jürgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Wir spielen ohne Sturm, aber schau ma mal, ob Geyrhofer hinten wieder alles dicht halten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Aufstellung finde ich ok. Malic / Mitchell schenken sich beide nicht viel, vorn hätte ich eher Kayombo gesehen aber gut. Immerhin 3/4 Verteidigern auf ihrer gelernten Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wir spielen ohne Sturm, aber schau ma mal, ob Geyrhofer hinten wieder alles dicht halten kann Jatta wird wohl ein Wlodarczyk-Schicksal erleiden, außer Pressen kann der Bursch nicht viel. Malone ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Stürmer X spielt --> Hoffnung dass er eine gute Leistung bringt --> Stürmer X bringt keine gute Leistung --> Sürmer Y kommt ins Spiel --> Hoffnung dass er einen positiven Impact hat --> Stürmer Y hat keinen positiven Impact --> Spiel ist aus --> Stürmer X/Y/Z spielt --> ... So gehts mir schon die ganze Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde War mein Tipp nicht so schlecht Einfach immer die in rosa Trainierenden bei den Fotos beachten. (darum war auch Grgic bei mir dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Am Ende wird man sehen ob es sich bei diesem weiteren neuen Experiment um einen letzten Versuch Säumels das Ruder rumzureissen, handelte. Egal wies ausgeht, morgen reden alle von der Klatsche der Grünen. bearbeitet vor 1 Stunde von KaBemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mastr Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Offensichtlich haben wir eine Europacup IV und eine Meisterschafts IV, würde lieber immer mit ersterer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 7 Minuten: Am Ende wird man sehen ob es sich bei diesem weiteren neuen Experiment um einen letzten Versuch Säumels das Ruder rumzureissen, handelte. Egal wies ausgeht, morgen reden alle von der Klatsche der Grünen. Verschrei's nicht, hab heute ein richtig beschissenes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts