Recommended Posts

what's the chapel of mine
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Der Lask bekommt einen gscheiten Trainer und ist nur noch 3 Punkte hinterm Tabellenführer. Krank

die hatten gefühlt 2 punkte nach 10 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Kann man das Trainerteam nach der Darbietung entsorgen oder wird weiter zugeschaut :ratlos:

Da musst noch bis 2-3 Spieltage im neuen Jahr warten. Rapid in a nutshell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Didi erledigt dann den Rest nächste Woche. Glaub der Peda kann langsam beginnen die Koffer zu packen. Gegen den Letzten so aufzutreten ist schwer zu kitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Frage an die Allgemeinheit erkennt irgendjemand muster in unserem Spiel ? Ich versuche etwas zu erkennen aber es fällt mir schwer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das kann verteidigen wer will, aber eine Grundlage, solche Auftritte besser zu reden, als sie sind, die gibt es einfach net!!! Und ja, die Tabelle ist mir angesichts solcher Darbietungen echt Wurscht, denn auch dieses Argument wird man bald nicht mehr haben befürcht ich!!! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab mir von einem Duell Stöger gegen Feldhofer ja nicht viel erwartet, aber dass uns der Ferdl abzockt ist dann schon ein besonderes Schmankerl. War ja selbst nicht abgeneigt aber die Vermutung liegt nahe dass Stöger ein Missverständnis ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Auf das Interview nach dem Spiel bin ich gespannt. Auch auf die Fragen der Journalisten, nachdem sie Stöger bei der letzten PK so zusammengefaltet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten