Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Der Lask bekommt einen gscheiten Trainer und ist nur noch 3 Punkte hinterm Tabellenführer. Krank die hatten gefühlt 2 punkte nach 10 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Kann man das Trainerteam nach der Darbietung entsorgen oder wird weiter zugeschaut Da musst noch bis 2-3 Spieltage im neuen Jahr warten. Rapid in a nutshell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: Du wiederholst dich auch seit Monaten Es ist auch schon seit Monaten mittlerweile ersichtlich dass dies nicht funktionieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Der Didi erledigt dann den Rest nächste Woche. Glaub der Peda kann langsam beginnen die Koffer zu packen. Gegen den Letzten so aufzutreten ist schwer zu kitten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Frage an die Allgemeinheit erkennt irgendjemand muster in unserem Spiel ? Ich versuche etwas zu erkennen aber es fällt mir schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Gartler muss drinnen bleiben Der letzte in der Fehlerkette. Alleine wie Bolla gemütlich hinterher trabt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Hoffentlich brichst dir nix Nö, bin ein guter Snowboarder 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das kann verteidigen wer will, aber eine Grundlage, solche Auftritte besser zu reden, als sie sind, die gibt es einfach net!!! Und ja, die Tabelle ist mir angesichts solcher Darbietungen echt Wurscht, denn auch dieses Argument wird man bald nicht mehr haben befürcht ich!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcm2000 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab mir von einem Duell Stöger gegen Feldhofer ja nicht viel erwartet, aber dass uns der Ferdl abzockt ist dann schon ein besonderes Schmankerl. War ja selbst nicht abgeneigt aber die Vermutung liegt nahe dass Stöger ein Missverständnis ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Peinlicher Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Auf das Interview nach dem Spiel bin ich gespannt. Auch auf die Fragen der Journalisten, nachdem sie Stöger bei der letzten PK so zusammengefaltet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Die Wochen stellt sich echt jeder größere Verein kollektiv scheiße an, ngl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stöger und Team muss heute noch Geschichte sein! Das ist ja Vereinsschädigend! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Unfassbar schlecht einfach nur. 1-2 Einzelaktionen immer wieder können über diesen Gruselkick nicht hinwegtäuschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden maderner, lichtenberger und oberleitner reichen für unsere startruppe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts