Verlängerter Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Und darum darf, bei allem nötigen Respekt, der pauli net die Nummer 1 sein. Ein typischer Gartler er ist sicherlich einer der letzten der heute schuld ist. Aufgrund eines Patzers seine Leistungen der letzten Partien auszublenden ist mMn unfair. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Positionsgetreuer Wechsel bei 1:2 gegen den Tabellenletzten in der 87. Völlig vertrottelt, dass da nicht Radulovic kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Gartler muss drinnen bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Der GAK kann fast nichts...dass uns dieses "fast" schlägt, schlägt den Fass den Boden aus.. und nein...ich bin nicht betrunken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Senat schrieb vor 16 Minuten: Geh in Oasch, dort fühlst dich am wohlsten. Ich fühle mich definitiv am wohlsten, weil mir die neue Rapid meinen zwei wöchigen Schladming Urlaub finanziert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Lt anderen Usern schauts so als wäre Katzer am Sprung..ein Katzensprung sozusagen.. Dann soll er sich schleichen, wenn wer anderer mit den Scheinen wachelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Unglaublich schlecht was wir da aufführen. Mit der Truppe und vor allem dem was da am Feld passiert, Fang ich gar nix an. Des ist a Witz sowas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir verscheißen mur unnötig Zeit. Es ist schon seit Wochen ersichtlich dass keine spielerische Entwicklung statt findet. Wir spielen gegen den letzten 5er Kette weil wir uns anscheißen selbsr das Heft in die Hand zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: So offensichtlich gegen Rapid zu kommentieren schafft nicht mal der Konrad. Fakt! Aber der Konrad hat das WSG Spiel nicht kommentiert, wo der Kommentar jede Aktion der Tiroler gefeiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Du wiederholst dich auch seit Monaten Und du bist mit dem Fußball zufrieden und mit dem Ergebnissen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Der Lask bekommt einen gscheiten Trainer und ist nur noch 3 Punkte hinterm Tabellenführer. Krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ATZENPAPZT schrieb Gerade eben: Ich fühle mich definitiv am wohlsten, weil mir die neue Rapid meinen zwei wöchigen Schladming Urlaub finanziert Hoffentlich brichst dir nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wer Spitzkicker verpflichtet, bekommt auch entsprechenden Fußball. bearbeitet vor 3 Stunden von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden ATZENPAPZT schrieb Gerade eben: Ich fühle mich definitiv am wohlsten, weil mir die neue Rapid meinen zwei wöchigen Schladming Urlaub finanziert Wen interessiert es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Die teuerste Truppe aller Zeiten! Kein Konzept, kein Spielpan, keine Taktik! STÖGER RAUS! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts