Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden 2 verletzte Spieler, katastrophale Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Na, kann ja nur wieder besser werden, wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Was ist eigentlich unser System? Ballbesitz? Konter? Über die Flügel? Durch die Mitte? Ich sehe es einfach nicht - aber das schon seit Jahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Man merkt, dass sich auch trainertechnisch in der Liga viel zum Negativen verändert hat. Ein Letsch, ein Säumel, ein Stöger (bei allem Respekt, was er mal geleistet hat) bringen den heimischen Kick nicht nach vorne. Helm vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden PeFe schrieb vor 1 Minute: Obwohl wir heute gewinnen werden, mit dem Trainerteam wird des nix mehr Ich hoffe es sehr, aber ganz ehrlich da muss eine unfassbare Steigerung her. Wir hatten einen Schuss aufs Tor, gegen den Stockletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 4 Stunden Abseits von Dahl ist das offensiv… puh also ich würd gern sagen schwere Kost, aber das wäre noch freundlich. Wahnsinn der Auftritt, es fehlen einem die Worte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Die nächste Scheiß Leistung. Wer hätte denn denken können, dass sich die Grazer wehren? Ziemlich gemein von rot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 4 Stunden Das einzige neue, das ich erkennen konnte, sind die Schneebälle. (und die sind nicht das Grüne vom Ei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Was ist das schon wieder für eine bodenlose scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Also die Aktion von Raux Yao is eigenartig … der schlaxt einfach zam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Und nun wird sich früher oder später auch noch zeigen, wie wichtig Raux-Yao eigentlich ist. Wie auch bei Sangaré meinen ja einige unseren besten Spielern die Qualität absprechen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sageder hüpft jetzt vermehrt herum der Rest hat sich nicht verändert... Dahl ist schon ein guter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden spielerisch ist das einfach garnichts. das ist der fucking gak, tabellenletzter in dieser drecksliga. was ist heut unser plan? ball zu Dahl und beten? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Christo schrieb Gerade eben: Das einzige neue, das ich erkennen konnte, sind die Schneebälle. (und die sind nicht das Grüne vom Ei) Als Handballer muss ich sagen… ÜBEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden LosAngeles schrieb Gerade eben: Helm vergessen Der hat letztes Jahr aber aus recht wenig eine funktionierende Mannschaft geformt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts