fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Nein. Die muss er eben nicht halten. Da waren sehr gute Paraden dabei. Das schreibe ich, obwohl ich kein Fan von ihm bin. Doch die muss er haben, die eine Chance in der zweiten Halbzeit was gezeigt haben, was er über die Latte gelenkt hat, war mittig aufs Tor, so einen könntest mal sicher auch fangen und keine Showparade machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: Doch die muss er haben, die eine Chance in der zweiten Halbzeit was gezeigt haben, was er über die Latte gelenkt hat, war mittig aufs Tor, so einen könntest mal sicher auch fangen und keine Showparade machen. Nein, muss er nicht. Vielleicht blendet dich dein Hass auf ihn etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nein, muss er nicht. Vielleicht blendet dich dein Hass auf ihn etwas. Ja der Hass wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Ja der Hass wird es sein. Gut, dass du es einsiehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Für mich war übrigens Blahovec neben Sangria der zweite Mann des Spiels, der hat die meiste Zeit allein verteidigt. Und zum Thema seiner Geschwindigkeit merke ich an, dass Tin vor dem Ausgleich von der Mittellinie bis zur Strafraumgrenze ca 4 Meter auf Goiginger gut gemacht hat, während der Abstand von Wiesinger zu Goiginger mehr oder weniger gleichgeblieben ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden BK10 schrieb vor 30 Minuten: Er hat heute Ruhe ausgestrahlt aber big save habe ich keinen gesehen außer vorn 1:1 das aber trotzdem ein Tor wurde. Also nicht böse sein,ruhe strahlt man nicht aus wenn man alle 3-4 partien einen guten tag hat. Zum beispiel Jasmin Pal Torhüterin der Frauen strahlt mehr Ruhe aus SSR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Für mich war übrigens Blahovec neben Sangria der zweite Mann des Spiels, der hat die meiste Zeit allein verteidigt. Und zum Thema seiner Geschwindigkeit merke ich an, dass Tin vor dem Ausgleich von der Mittellinie bis zur Strafraumgrenze ca 4 Meter auf Goiginger gut gemacht hat, während der Abstand von Wiesinger zu Goiginger mehr oder weniger gleichgeblieben ist. Aber beim 1:1 blieb er stehen anstatt ins Tor zu laufen und den Ball locker verteidigen hätte können. kingpacco schrieb Gerade eben: Also nicht böse sein,ruhe strahlt man nicht aus wenn man alle 3-4 partien einen guten tag hat. Zum beispiel Jasmin Pal Torhüterin der Frauen strahlt mehr Ruhe aus SSR Soll die jetzt bei den Männern spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Also nicht böse sein,ruhe strahlt man nicht aus wenn man alle 3-4 partien einen guten tag hat. Zum beispiel Jasmin Pal Torhüterin der Frauen strahlt mehr Ruhe aus SSR Er schrieb ja von heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 13 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Aber beim 1:1 blieb er stehen anstatt ins Tor zu laufen und den Ball locker verteidigen hätte können. Dass er da auf gleicher Höhe mit SSR am Elfer stehenblieb, war ein geistiger Lapsus, aber der Ball kam von Seidl so schnell zurück, dass ich glaube, dass er den nur erwischen hätte können, wenn er auf Verdacht ins Tor durchgelaufen wäre und gar nicht geschaut hätte, was mit dem Ball nach der Abwehr von SSR passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Für mich war übrigens Blahovec neben Sangria der zweite Mann des Spiels, der hat die meiste Zeit allein verteidigt. Und zum Thema seiner Geschwindigkeit merke ich an, dass Tin vor dem Ausgleich von der Mittellinie bis zur Strafraumgrenze ca 4 Meter auf Goiginger gut gemacht hat, während der Abstand von Wiesinger zu Goiginger mehr oder weniger gleichgeblieben ist. Allerdings zeigt es schon ein gewisses Geschwindigkeitsproblem auf wenn Plavotic der Schnellste der 3er-Kette ist.. Das ist übrigens auch ein Problem mit Radonjic - ich kenn hier keine Zahlen, kann mir aber nicht vorstellen dass er signifikant schneller ist als einer unsrer drei Stamm-IVs, was aber sehr wünschenswert wäre.. bearbeitet vor 12 Stunden von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 12 Stunden Siege sind immer schön aber gegen die Rapidfreunde sind sie doppelt schön. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Warum SSR? Die, die er gehalten hat, muss er halten. Bei dem Kopfball braucht er nur stehen zu bleiben, statt sich vorher durch in die Knie Gehen um einen halben Meter kleiner zu machen, dann kann er ihn im Stehen fangen. Beim 1:1 wieder einmal direkt nach vorne abgewehrt und beim zweiten Tor nicht einmal irgendwie reagiert. Er hat halt eine Früchtl Paraden Partie gespielt. Wo jede Parade gefeiert wird, selbst wenn sie dem Tormann passieren. SSR hat eine solide Partie gespielt, sieht er wohl selbst auch so, wenn ich mir so sein Interview anhöre. Aber ihm Vorzuwerfen, dass er den ersten Ball bei der Abwehr im 1:1 nach vorne abwehrt, ist dann auch etwas über das Ziel hinaus. Die Volleyball Aktion kann man ihm vorwerfen, aber diese Art von Paraden, wird er nicht mehr ändern. bearbeitet vor 12 Stunden von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Unterm Strich bleibt, dass ,,Sangria" seine Klasse aufblitzen ließ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 12 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Plavotic fast alleine BW Linz aufgehalten... Naja, aufgehalten ist bei der Anzahl an Top-Chancen auch relativ. KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Aber ob es vor dem Ausgleich ein Foul (an Fischer???) war, was zum Ballgewinn von BWL geführt hat, hat er offenbar nicht einmal geprüft. Das ist mit Sicherheit silent gecheckt worden. Es war ja selbst in Echtzeit ziemlich klar erkennbar, dass der Ball eindeutig gespielt wurde. _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Nein. Die muss er eben nicht halten. Da waren sehr gute Paraden dabei. Welche konkrete Parade sieht man nicht an jedem BL Wochenende vielfach (selbst Siege von Tormännern im 1 gegen 1)? Er war heute gut, aber außergewöhnliches war nicht dabei. Die Parade vor dem Ausgleich war vielleicht sogar sehr gut, aber solche Situationen hat er schon öfter gut gelöst (das sehe ich bei ihm eher als Stärke - nur die Strafraumbeherrschung und die Fähigkeit zu fangen sind und bleiben nicht bundesligareif). DannySKV schrieb vor 22 Minuten: Seid ihr generell für Nazis, oder gibt es einen tieferen Sinn in dieser Aktion? Da traust du den Betreffenden zu, überhaupt in der Lage zu sein, lesen zu können, was auf dem Fetzen steht. Ich habe da meine Zweifel. Die Leistung war jedenfalls ein Witz. Wir haben kein System, keinen Plan, es passieren einfach irgendwelche Sachen. Mal geht's gut, mal nicht. Grausam. Und wenn sich "wie viele seiner Ballverluste haben schon zu Gegentoren geführt" Fischer dann hinstellt und meint, wir haben sie völlig dominiert und aus dem Nichts ein blödes Tor bekommen (nachdem wir nicht wissen, wie wir nicht mit zumindest -2 in die Pause gehen), frage ich mich bei aller Wertschätzung und allem Adrenalin nach dem Spiel, ist der komplett fett? Das ist ja nur mehr Fan-Verarsche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 11 Stunden DannySKV schrieb vor 8 Minuten: Die gibts mit Sicherheit überall. Und unsere Idioten will ich davon garnicht ausnehmen. Ist aber trotzdem harter „whataboutism“ den du gerade betreibst. Denn das Thema war ein anderes. Man kann ja relativ locker mehr als ein Thema diskutieren. Du bist hier im falschen Thread, wie dir schon mehrmals mitgeteilt wurde also lass uns auch ein bisschen derailen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts