Jump to content

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Letzte Chance – nur noch bis 3.3.!
Jetzt noch mit deiner Patenschaft mitbestimmen, welchen Namen unser Stadion im Frühjahr 2026 tragen wird. Werde Teil dieser besonderen Aktion und setze gemeinsam mit uns ein Zeichen für unseren Verein. 
Der neue Stadionname wird im Rahmen des Fanabends am 5.3. bekanntgegeben."

HP

Ich hoffe auf "Vorwärts-Platz"

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Zitat

@firewhoman Ich schreib nachher was dazu, aber nicht hier . . . . 

. . . .  sondern hier. . . .  :)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Okay, einen Bericht habt's jetzt eh schon gekriegt von offizieller Seite. Passt.

Für mich war absolut überraschend, und zwar positiv:
- dass der Stadionname kein Exot geworden ist, sondern einer, den wir alle kennen und lieben;
- dass im Stadion bereits die eine oder andere Baustelle angegangen und zu einem guten Abschluss gebracht worden ist (Kabinen, Spielertunnel, Toiletten West, Flutlicht);
- dass das Stadionlokal wieder mehr in den SKV eingebunden werden soll.

Die anderen Dinge, die präsentiert worden sind, waren ja schon bekannt (FAZ, Europameister mit Inklusionsmannschaft, strategische Partner, Ambros-Konzert, Herbstmeister mit KM, Stadtmeister beim Hallencup mit 1b, neuer Biervertrag). In meinen Augen ist man auf einem sehr guten Weg.

In puncto Mannschaft gibt es nicht viel Neues, weil in Winter praktisch keine Transfers getätigt wurden. Goldi ist wieder im Training, wird morgen aber wohl nicht in der Startelf stehen. Ramskogler hat sich leider an der Schulter weh getan, eine Operation kann noch nötig sein. Leider auch Markovic, ebenfalls eine Trainingsverletzung (ohne Einzelheiten).
Hoffen wir, dass sie wieder bald in der Mannschaft und auf dem Feld stehen!
Sollten wir aufsteigen, dann ist grundsätzlich auch geplant das mit dieser Mannschaft zu tun, die es sich ja erarbeitet und verdient hat. Es wird bereits an den Verträgen für die RLM gearbeitet, ein Teil ist sogar schon unter Dach und Fach.
Es kriegt auch jeder aus der 1b die Chance sich in die KM hochzuarbeiten, was in der RL natürlich etwas schwieriger sein wird als jetzt, aber immer noch möglich. Man will auf jeden Fall den regionalen Weg mit Talenten weitergehen, statt sich zu professionalisieren (bei den Spielern!), auch wenn es erfahrene Führungsspieler immer brauchen wird. Nicht zuletzt dafür wurde ja das FAZ gegründet, damit man jugendliche Talente halten kann und sie nicht nach Linz, Ried, Salzburg abwandern!

Jetzt noch ein paar Fotos von mir, was auf der Videowall präsentiert wurde:

PXL_20260305_171439315~2.jpg

PXL_20260305_171524023~2.jpg

PXL_20260305_171533119~2.jpg

PXL_20260305_173557963~2.jpg

PXL_20260305_173029753~2.jpg

PXL_20260305_174048130~3.jpg

PXL_20260305_174629731.jpg

PXL_20260305_174615764.jpg

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag