Recommended Posts

Spitzenspieler
Barock schrieb Gerade eben:

Wir sind aufgestiegen und dass es eine Ligareform gibt weiß man nicht seit gestern, das wissen wir seit Monaten. Es hatten alle 16 Mannschaften in dieser Liga die Möglichkeit Zweiter zu werden.

Du redest dir das krampfhaft schön, Junge. Ist eh deine Sache. 

Man kann nur hoffen, dass das nächste Jahr nicht in die Hose geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind aufgestiegen und dass es eine Ligareform gibt weiß man nicht seit gestern, das wissen wir seit Monaten. Es hatten alle 16 Mannschaften in dieser Liga die Möglichkeit Zweiter zu werden.

Das stimmt schon, seh ich auch so.

Man braucht es jetzt halt nicht sooo als Erfolg zu verkaufen ... Das Überdrüber wäre der Meistertitel gewesen, und den haben wir in den Händen gehabt und wieder hergegeben.

Nehmen tu ich den Aufstieg natürlich auch, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barock schrieb vor 28 Minuten:

Ganz klar nein, nur der Ligareform alleine haben wir es zu verdanken dass wir aufsteigen durften. Was wir im Frühjahr geleistet haben ist  einer Vorwärts nicht würdig und da gebe ich der Mannschaft  nur wenig Schuld. Da gab es viele Streitpunkte auf die ich im Einzellnen nicht eingehen will, nur soviel ,  wozu haben wir eine Sportliche Leitung wenn ständig nicht oder falsch reagiert wird! Und bitte redet euch nicht immer aufs liebe Geld aus.ein/zweimal darf schlecht Performt werden, Aber nicht Ständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 50 Minuten:

Das stimmt schon, seh ich auch so.

Man braucht es jetzt halt nicht sooo als Erfolg zu verkaufen ... Das Überdrüber wäre der Meistertitel gewesen, und den haben wir in den Händen gehabt und wieder hergegeben.

Nehmen tu ich den Aufstieg natürlich auch, warum nicht.

Es verkauft im Verein ehrlich gesagt niemand als großen Erfolg, dass man Zweiter geworden ist. Keine Ahnung wo ihr das alle her habt.

Die Aufstiegs Shirts sind vielleicht bisl peinlich, aber immerhin brachten sie Geld in die Kassen.

Sonst war der Verein mehr als transparent damit, dass man überhaupt nicht happy ist wie das Frühjahr verlaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag