Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Februar (bearbeitet) Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Letzte Chance – nur noch bis 3.3.! Jetzt noch mit deiner Patenschaft mitbestimmen, welchen Namen unser Stadion im Frühjahr 2026 tragen wird. Werde Teil dieser besonderen Aktion und setze gemeinsam mit uns ein Zeichen für unseren Verein. Der neue Stadionname wird im Rahmen des Fanabends am 5.3. bekanntgegeben." HP Ich hoffe auf "Vorwärts-Platz"! bearbeitet 26. Februar von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Banklwärmer Geschrieben 26. Februar Ich will "Vuvu-Zela-Ground" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Zitat @firewhoman Ich schreib nachher was dazu, aber nicht hier . . . . . . . . sondern hier. . . . bearbeitet vor 21 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 21 Stunden Gute Stimmung beim Vorwärts-Fanabend 6. 03. 2026 Der neu ausgestattete Audimax-Saal von Hauptsponsor BMD war am Donnerstag... mehr lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Okay, einen Bericht habt's jetzt eh schon gekriegt von offizieller Seite. Passt. Für mich war absolut überraschend, und zwar positiv: - dass der Stadionname kein Exot geworden ist, sondern einer, den wir alle kennen und lieben; - dass im Stadion bereits die eine oder andere Baustelle angegangen und zu einem guten Abschluss gebracht worden ist (Kabinen, Spielertunnel, Toiletten West, Flutlicht); - dass das Stadionlokal wieder mehr in den SKV eingebunden werden soll. Die anderen Dinge, die präsentiert worden sind, waren ja schon bekannt (FAZ, Europameister mit Inklusionsmannschaft, strategische Partner, Ambros-Konzert, Herbstmeister mit KM, Stadtmeister beim Hallencup mit 1b, neuer Biervertrag). In meinen Augen ist man auf einem sehr guten Weg. In puncto Mannschaft gibt es nicht viel Neues, weil in Winter praktisch keine Transfers getätigt wurden. Goldi ist wieder im Training, wird morgen aber wohl nicht in der Startelf stehen. Ramskogler hat sich leider an der Schulter weh getan, eine Operation kann noch nötig sein. Leider auch Markovic, ebenfalls eine Trainingsverletzung (ohne Einzelheiten). Hoffen wir, dass sie wieder bald in der Mannschaft und auf dem Feld stehen! Sollten wir aufsteigen, dann ist grundsätzlich auch geplant das mit dieser Mannschaft zu tun, die es sich ja erarbeitet und verdient hat. Es wird bereits an den Verträgen für die RLM gearbeitet, ein Teil ist sogar schon unter Dach und Fach. Es kriegt auch jeder aus der 1b die Chance sich in die KM hochzuarbeiten, was in der RL natürlich etwas schwieriger sein wird als jetzt, aber immer noch möglich. Man will auf jeden Fall den regionalen Weg mit Talenten weitergehen, statt sich zu professionalisieren (bei den Spielern!), auch wenn es erfahrene Führungsspieler immer brauchen wird. Nicht zuletzt dafür wurde ja das FAZ gegründet, damit man jugendliche Talente halten kann und sie nicht nach Linz, Ried, Salzburg abwandern! Jetzt noch ein paar Fotos von mir, was auf der Videowall präsentiert wurde: bearbeitet vor 20 Stunden von firewhoman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts