firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Akueller Zwischenstand lt FB: SK BMD Vorwärts Steyr "1️⃣ Stadion an der Volksstraße 2️⃣ Vorwärts Stadion 3️⃣ Vorwärts Platz Aber: Das ist nur ein Zwischenstand und alles kann sich noch ändern!" Umgedreht wär's mir lieber. 😏 bearbeitet 30. Dezember 2025 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Umgedreht wär's mir lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Dezember 2025 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Umgedreht wär's mir lieber. 😏 Mir natürlich auch . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Steyr Amateur Geschrieben 30. Dezember 2025 Mir wär Volksroad Arena oder Voksroad Stadion am liebsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2025 Juvenal schrieb vor 13 Stunden: Akueller Zwischenstand lt FB: SK BMD Vorwärts Steyr "1️⃣ Stadion an der Volksstraße 2️⃣ 3️⃣ Extrem eingängig und völlig gebräuchlich. Wer kennt ihn nicht, den Satz "Schatz, ich geh jetzt ins Stadion an der Volksstraße" ? Warum nicht gleich Erzherzog-Carl-Ludwig-Platz? Historisch genauso richtig und geht einem ähnlich flüssig von der Zunge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden: Extrem eingängig und völlig gebräuchlich. Wer kennt ihn nicht, den Satz "Schatz, ich geh jetzt ins Stadion an der Volksstraße" ? Warum nicht gleich Erzherzog-Carl-Ludwig-Platz? Historisch genauso richtig und geht einem ähnlich flüssig von der Zunge. Ich sage immer, ich gehe jetzt auf den Sportplatz gegenüber dem ehemaligen Volkskino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) wienpendler schrieb vor 8 Stunden: Ich sage immer, ich gehe jetzt auf den Sportplatz gegenüber dem ehemaligen Volkskino... Ich geh immer auf'n Vorwärts-Platz Und nicht auf irgendeinen anderen Platz, ausser wenn ich die 1b. verfolge. Aber ja, wenn man Geldgeil ist aber nicht gerne das Eigene Börsel greifen will , kann (soll/ muss) man das machen! Ich halt davon nix Warum nicht von den Mitgliedern wählen lassen? Denn die haben schon bezahlt! bearbeitet 31. Dezember 2025 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerqueen Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden gibts eigentlich klare Projekte, die mit dem Geld von der Stadion-Namen-Aktion im Stadion renoviert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden soccerqueen schrieb vor 24 Minuten: gibts eigentlich klare Projekte, die mit dem Geld von der Stadion-Namen-Aktion im Stadion renoviert werden? Ich schätze, es gibt eine Prioritätenliste, die von oben her abgearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden soccerqueen schrieb vor 2 Stunden: gibts eigentlich klare Projekte, die mit dem Geld von der Stadion-Namen-Aktion im Stadion renoviert werden? Kabinen stehen anscheinend ziemlich weit oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerqueen Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Barock schrieb vor 3 Stunden: Kabinen stehen anscheinend ziemlich weit oben. also wenn sie endlich mal die WCs auf der West renovieren würden, würde ich auch 119,- beisteuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden soccerqueen schrieb vor 3 Stunden: also wenn sie endlich mal die WCs auf der West renovieren würden, würde ich auch 119,- beisteuern Dann kannst du deine Stimme abgeben für "Stadion am Teufelsbach-Klo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 52 Minuten: Dann kannst du deine Stimme abgeben für "Stadion am Teufelsbach-Klo" Nachdem er bei uns eh engagiert ist, könnten wir es "Scheiß-Obi-Wirt-Arena" nennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts