16. Runde: SK Sturm vs. GAK

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07.12.2025 at 16:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
Roma1902 schrieb vor 31 Minuten:

Allein das sämtliche Schwoaze in meinem Bekannten-Freundeskreis Angst haben ist einfach nur mehr genial.

Schlagt endlich die hochnäsigen arroganten Schachklub Huabas.

Gemma Rote

Ich kenne furchlose Schwarze, die hoffen auf einen Trainerwechsel nach einer Niederlage... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Wir sind immer noch viel schöner als sturm graz......

Ich freu mich aufs Spiel, egal wie es ausgeht. Wir haben gegen Rabbid und die Schlümpfe gewonnen, da kann man etwas freier aufspielen und vielleicht schaut sogar ein x aus. Das würde auch uns schon mehr helfen als die ungute aus dem 6. Bezirk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mip schrieb vor 21 Minuten:

die haben halt noch immer Spieler wie den Kiteschwilli, der ein Spiel auch alleine entscheiden kann.

Die haben einen halb verletzen kiteshvilli und wir  einen fitten harakate… was wäre dir am Sonntag lieber ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben einen halb verletzen kiteshvilli und wir  einen fitten harakate… was wäre dir am Sonntag lieber ? 

Beantworten wir das am Sonntag um 19:00 bitte. :)

Wenn der Georgier spielt, ist er matchfit. Und damit immer für eine spielentscheidende Aktion gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redrum schrieb vor einer Stunde:

Ist das jetzt neu? Dass man auch im Awayfaden abstimmen kann? 

Gut dass es jetzt einen eigenen Account dafür gibt!

Hat mir beim Rapidspiel einen 10er eingebracht.

Gaktom schrieb vor 2 Stunden:

Die Capos der Nord können eh Ansprachen halten. 90% von ihre Kicker verstehen es nicht:D

Der Blick vom Georgier war köstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei Tipico   Strnw - GAK 1,55 - 4,0 - 5,7  ...also Favorit samma ned.

Ich hab meinen Tipp aber schon vor dem WSG Match abgegeben, da waren wir noch bei 6,2 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde mir für Sonntag wünschen, dass wir ausnahmsweise über unseren Schatten springen und dem Stadtrivalen bei ihrem Trainerproblem unter die Arme greifen. Besonders in der Adventzeit ist Großzügigkeit angesagt.

In diesem Sinne: Auf die Roten! 

bearbeitet von calciatore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
calciatore schrieb vor 52 Minuten:

Ich würde mir für Sonntag wünschen, dass wir ausnahmsweise über unseren Schatten springen und dem Stadtrivalen bei ihrem Trainerproblem unter die Arme greifen. Besonders in der Adventzeit ist Großzügigkeit angesagt.

In diesem Sinne: Auf die Roten! 

Ich glaube, unser lieber Stadtrivale kommt uns da leider zuvor und richtet es selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
mip schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube, unser lieber Stadtrivale kommt uns da leider zuvor und richtet es selbst...

Gibts was Neues? Ich hätte nicht drauf getippt, dass sie vor dem Winter alles umschmeißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Inquisitor schrieb vor 4 Minuten:

Gibts was Neues? Ich hätte nicht drauf getippt, dass sie vor dem Winter alles umschmeißen 

Hab nur im Sturm-Channel gelesen, dass es gerade eine Krisensitzung gibt.

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Spannend zu sehen, dass sie sich im anderen Channel zum ersten Mal so richtig ansch******!

Wenn sich das auf die Mannschaft überträgt, ist tatsächlich was drinnen. Wäre echt schön!

Trotzdem sollte man demütig bleiben und keine Überheblichkeit aufkommen lassen. 

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein spannendes Spiel und hoffe auf eine gute Stimmung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mip schrieb vor 22 Minuten:

Hab nur im Sturm-Channel gelesen, dass es gerade eine Krisensitzung gibt.

wenn es wirklich eine Krisensitzung gibt, dann ist der Säumel weg! Ich habe auch schon gehört, dass die Verantwortlichen richtig schwitzen, dass sie am Sonntag das Derby verlieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei mir in der Firma (Seit Jahren DK Besitzer bei den Schwarzen) hat einer gesagt, "Hoffentlich gewinnts 5:0 gegen uns, dass das Trauerspiel mit Säumel endlich ein Ende findet. 
Und da andere hat auch sowas ähnliches gesagt... 

Im 1er Channel brunzen se sich e schon an :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, Stef444 said:

wenn es wirklich eine Krisensitzung gibt, dann ist der Säumel weg! Ich habe auch schon gehört, dass die Verantwortlichen richtig schwitzen, dass sie am Sonntag das Derby verlieren! 

Jasicher schwitzens, weil der Jauk sonst im VIP-Club schlafen muss weil ihn die Rapdi-UltrasBrigitte net ausm Stadion lasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag