cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Gegen den GAK kommt der Turnaround, fix. Ganz fix fix. Deswegen wird unser Sportdirektor weiter warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Maier hat sich mehr Einsatzzeit empfohlen. Zweite Halbzeit war sehr gefällig. Nächste Woche wohl das Entscheidungsspiel um die Zukunft von Mörec. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Maier hat sich mehr Einsatzzeit empfohlen. Zweite Halbzeit war sehr gefällig. Nächste Woche wohl das Entscheidungsspiel um die Zukunft von Mörec. Respekt wie man da noch positiv schreiben kann. Ich kanns nicht. Mörec raus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Lackssen schrieb Gerade eben: Respekt wie man da noch positiv schreiben kann. Ich kanns nicht. Mörec raus Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit gezeigt, dass sie funktioniert, mal abgesehen von den Gegentreffern. Die Umstellung in der Halbzeit komplett unverständlich. Die Offensive war stark wie selten zuvor in dieser Saison. Dann spielt er wieder mit Roni und Weismann, schon ist der Spielfluss futsch. Das GAK Spiel muss die letzte Chance für Mörec sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 49 Minuten: Was für einen Sinn macht das ? Keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 52 Minuten: Was für einen Sinn macht das ? das war ein >20 Jahre altes Transparent der ARGE das rein zufällig dann verbrannt wurde als die ARGE eine Choreo gegen Rassimsu gemacht hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Der fetzten is knapp 30jahre alt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 3 Gegentore in diesem Spiel ist hald einfach viel zu viel… Eigentlich waren wir die bessere mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden Liebe Grüße trotz der Scheiße an meine Spezln von ArGe ToR und bis nächste Woche. United we stand. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden das positive: Seidl hat ein super Spiel gemacht! Hat sich Goigi verletzt? blue-steel schrieb vor einer Stunde: Sie sind für Rassismus. wie sind die an den Banner gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: das positive: Seidl hat ein super Spiel gemacht! Hat sich Goigi verletzt? Ja, scheint das gleiche wie im Frühjahr zu sein. Längere Pause fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden unfassbar wie man gegen eine derart hinige austria solche geschenke verteilen muss .. das erste gegentor ... es ist kein einziger verteidiger auf der linken seite ???? und vor allem schon bei 2 situationen unmittelbar davor ??? fofana für mich eine vollkatastrophe im mittelfeld - spielt der eine 6 ? laufbereitschaft 0 ? und gefühlt aus jeder EIGENEN standardsituation - einwürfe, freistöße etc. - entsteht MEHR gefahr gg. uns als aus dem spiel heraus ... bin unfassbar angfressn, da wäre eig gegen meine eigne erwartung zumindestens ein x möglich gwesn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) tole schrieb vor 7 Minuten: unfassbar wie man gegen eine derart hinige austria solche geschenke verteilen muss .. das erste gegentor ... es ist kein einziger verteidiger auf der linken seite ???? und vor allem schon bei 2 situationen unmittelbar davor ??? fofana für mich eine vollkatastrophe im mittelfeld - spielt der eine 6 ? laufbereitschaft 0 ? und gefühlt aus jeder EIGENEN standardsituation - einwürfe, freistöße etc. - entsteht MEHR gefahr gg. uns als aus dem spiel heraus ... bin unfassbar angfressn, da wäre eig gegen meine eigne erwartung zumindestens ein x möglich gwesn Fofana hat vor allem offensiv richtig gut gespielt, leider im Abschluss zu schwach. Hätte 2 Tore machen müssen. bearbeitet vor 5 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden ich ärgere mich nicht mal mehr... das ist ein ganz schlechtes zeichen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden tole schrieb vor 6 Minuten: und gefühlt aus jeder EIGENEN standardsituation - einwürfe, freistöße etc. - entsteht MEHR gefahr gg. uns als aus dem spiel heraus ... Da möchte ich unterstreichen!! Egal ob eigener Einwurf oder Ecke man muss Angst haben dass es irgendwie gegen uns geht, siehe Elfer in der Nachspielzeit von der ersten Halbzeit. Da möchte ich auch noch Wähling kritisch hinterfragen. Spielt eh oft brav aber was der viele wirre Fehler macht (Fehlpass, Stoppfehler, kA wie man das überhaupt tituliert weil es einfach so wirr ist) ist ned normal. Zum Spiel selber: unglaublich dass man gegen diese hiniche Austria ned mal einen Punkt macht... Wir offensiv okay aber defensiv pfui. Gefühlt ändert sich nix. Seidl in der M ii tte aber ein Lichtblick!! GAK Spiel aber dennoch (hoffentlich) ein Endspiel für den Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts