FC Blau-Weiß Linz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Maier hat sich mehr Einsatzzeit empfohlen. Zweite Halbzeit war sehr gefällig.

Nächste Woche wohl das Entscheidungsspiel um die Zukunft von Mörec.

Respekt wie man da noch positiv schreiben kann. Ich kanns nicht. Mörec raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Lackssen schrieb Gerade eben:

Respekt wie man da noch positiv schreiben kann. Ich kanns nicht. Mörec raus

Die Mannschaft hat in der ersten Halbzeit gezeigt, dass sie funktioniert, mal abgesehen von den Gegentreffern.

Die Umstellung in der Halbzeit komplett unverständlich. Die Offensive war stark wie selten zuvor in dieser Saison. Dann spielt er wieder mit Roni und Weismann, schon ist der Spielfluss futsch. 

Das GAK Spiel muss die letzte Chance für Mörec sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linzah schrieb vor 52 Minuten:

Was für einen Sinn macht das ?

das war ein >20 Jahre altes Transparent der ARGE das rein zufällig dann verbrannt wurde als die ARGE eine Choreo gegen Rassimsu gemacht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Liebe Grüße trotz der Scheiße an meine Spezln von ArGe ToR und bis nächste Woche.

United we stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das positive: Seidl hat ein super Spiel gemacht! Hat sich Goigi verletzt?

blue-steel schrieb vor einer Stunde:

Sie sind für Rassismus.

wie sind die an den Banner gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

unfassbar wie man gegen eine derart hinige austria solche geschenke verteilen muss .. das erste gegentor ... es ist kein einziger verteidiger auf der linken seite ???? und vor allem schon bei 2 situationen unmittelbar davor ???

fofana für mich eine vollkatastrophe im mittelfeld - spielt der eine 6 ? laufbereitschaft 0 ?

und gefühlt aus jeder EIGENEN standardsituation - einwürfe, freistöße etc. - entsteht MEHR gefahr gg. uns als aus dem spiel heraus ... 

bin unfassbar angfressn, da wäre eig gegen meine eigne erwartung zumindestens ein x möglich gwesn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tole schrieb vor 7 Minuten:

unfassbar wie man gegen eine derart hinige austria solche geschenke verteilen muss .. das erste gegentor ... es ist kein einziger verteidiger auf der linken seite ???? und vor allem schon bei 2 situationen unmittelbar davor ???

fofana für mich eine vollkatastrophe im mittelfeld - spielt der eine 6 ? laufbereitschaft 0 ?

und gefühlt aus jeder EIGENEN standardsituation - einwürfe, freistöße etc. - entsteht MEHR gefahr gg. uns als aus dem spiel heraus ... 

bin unfassbar angfressn, da wäre eig gegen meine eigne erwartung zumindestens ein x möglich gwesn 

Fofana hat vor allem offensiv richtig gut gespielt, leider im Abschluss zu schwach. Hätte 2 Tore machen müssen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
tole schrieb vor 6 Minuten:

Da möchte ich unterstreichen!!

Egal ob eigener Einwurf oder Ecke man muss Angst haben dass es irgendwie gegen uns geht, siehe Elfer in der Nachspielzeit von der ersten Halbzeit. Da möchte ich auch noch Wähling kritisch hinterfragen. Spielt eh oft brav aber was der viele wirre Fehler macht (Fehlpass, Stoppfehler, kA wie man das überhaupt tituliert weil es einfach so wirr ist) ist ned normal.

Zum Spiel selber: unglaublich dass man gegen diese hiniche Austria ned mal einen Punkt macht... Wir offensiv okay aber defensiv pfui. Gefühlt ändert sich nix. Seidl in der M ii tte aber ein Lichtblick!!

GAK Spiel aber dennoch (hoffentlich) ein Endspiel für den Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag