StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gegen die Austria (1:0) und auch gegen den GAK (3:0), der dann nächste Woche auf uns wartet, hat die Mörecs-Spielidee in den Hinspielen (Ballbesitz damals jeweils ausgeglichen) ganz gut funktioniert. Ein gutes Zeichen das Hoffnung auf Punktezuwachs macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Wir werden in nächster zeit immer um den abstieg spielen. Ok, aber gleichzeitig sitze montieren lassen "falls" wir international spielen..OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 25 Minuten: Gegen die Austria (1:0) und auch gegen den GAK (3:0), der dann nächste Woche auf uns wartet, hat die Mörecs-Spielidee in den Hinspielen (Ballbesitz damals jeweils ausgeglichen) ganz gut funktioniert. Ein gutes Zeichen das Hoffnung auf Punktezuwachs macht. Stahlstadtsuderant schrieb vor 15 Minuten: Wir werden in nächster zeit immer um den abstieg spielen. Ok, aber gleichzeitig sitze montieren lassen "falls" wir international spielen..OK. sehe das eher als alibiaussage von peschek weil man sich mit dem kader verspekuliert hat bearbeitet vor 14 Stunden von vroots wrong thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden der Kader ist (bis auf einzelne Positionen DM & TW) qualitativ gleich wenn nicht sogar besser als letztes Jahr. Insbesondere die Offensive. Letztes Jahr haben jedoch enige über ihre Möglichkeiten gespielt und sind heuer in einem Formtief. In Summe ist der Kader aber gemessen an der direkten Konkurrenz sicher bundesligatauglich. Eine Offensive mit Seidl, Goiginger, Weissman und Ronivaldo hätte ein GAK oder Altach sicherlich gerne zur Verfügung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 5 Stunden: Hab mir jetzt die Pressekonferenz angesehen. Und ich muss sagen ich bin schockiert. Ab Min 27 erklärt Mörec dass er halt genau gegenteilig spielen läßt, als wir letzte Saison gespielt haben. Er kann es Mut nennen, ich nenn es kapitale Fehleinschätzung des Kaders. Null Einsehen und das nach 13 Spieltagen, etwas zu ändern. Peschek hat schon recht, dass wir eine Mannschaft sind die immer um den Klassenerhalt spielen wird, aber dann hol ich keinen Trainer, der meint eine dominante Spielweise an den Tag legen zu müssen. Das geht mit dem FAC in Liga 2, der halt zur oberen Hälfte gehört, aber nicht mit einem Klub der zum unteren Drittel gehört. Die Flexibilät welche Scheibi ausgezeichnet hat, sein System zu ändern, fehlt Mörec komplett... Im Übrigen muss das auch beim Hearing doch klar gewesen sein. Ich nimm meinen X Tipp zurück. Wir werden mit Ansage wieder ins Messer laufen und ausgekontert werden und wieder "knapp" verlieren. Und nein das ist kein Pech(O-Ton Peschek"die knappen Spiele die letztes Jahr zu unseren Gunsten gefalllen sind, laufen heuer gegen uns"), sondern auf die veränderte Spielausrichtung zurückzuführen. Ich stelle mal eine recht wilde These auf: Man will sich nicht in die Karten schauen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden vroots schrieb vor 2 Stunden: sehe das eher als alibiaussage von peschek weil man sich mit dem kader verspekuliert hat Der Kader ist vom Stammpersonal her beinahe der selbe, dem du letzte Saison zugejubelt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden der rex schrieb vor 34 Minuten: Ich stelle mal eine recht wilde These auf: Man will sich nicht in die Karten schauen lassen Hoffentlich behältst du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Eine Offensive mit Seidl, Goiginger, Weissman und Ronivaldo hätte ein GAK oder Altach sicherlich gerne zur Verfügung. Nein, der GAK hat sich top verstärkt mit vielen Spielern, die wir auch so gern hier bei uns in Linz gesehen hätten. Haben wir hier immer wieder gelesen. Spielen auch eine tolle Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 35 Minuten linzerSKV schrieb vor 11 Stunden: Der Kader ist vom Stammpersonal her beinahe der selbe, dem du letzte Saison zugejubelt hast. thats the problem. man wollte besser und schneller werden. bis auf den zufallstransfer weissmann ist das nirgends zu sehen. das wir da so hinten drinnen picken wird ja wohl eher nicht geplant gewesen sein. eh klar das wir uns immer jeden punkt erraufen müssen, die oft zitierte bzw angekündigte weiterentwicklung ist halt nicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts