Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 19:36 XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden: basierend auf was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:41 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: basierend auf was? unterschiedliche Faktoren. Man rechnet in den Gruppen mit den schwächsten Gruppendritten. Das liegt teilweise daran das es entweder zwei Favoriten gibt für Platz 1 und 2. Berechnet werden auch die Weltranglisten Punkte und der Abstand zu den Teams untereinander. Wir wissen aber ah alle das es meistens genau anders kommt. Österreich Spanien Portugal und Ecuador werden erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:47 (bearbeitet) -e- bearbeitet Samstag um 19:49 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:39 XxKakaduxX schrieb am 5.12.2025 um 23:37 : J kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es gibt eine klare Hierarchie, bei Jordanien kannst von vier Niederlagen ausgehen. Dazu spielen die potentiellen Kandidaten um den dritten Platz ziemlich spät. Sollte es da noch einen Punkt benötigen um als Dritter safe zu sein, noja .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:46 mwene tut mir jetzt schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 23:40 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: mwene tut mir jetzt schon leid Pogatetz ziehen Sie sich um! Dann ist das in 1 Minute erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:36 rattlesnake schrieb vor 8 Stunden: mwene tut mir jetzt schon leid Er kann ruhig an unseren Außenverteidigern vorbei. Spätestens in unserem Strafraum haben wir unseren eigenen Weltstar, der bis zur WM selbstverständlich wieder zu seiner einstigen Real-Madrid-Höchstform zurückgefunden haben wird, den letzten Pass genial voraussieht, die ganze argentinische Traumaktion zerstört und mit einem eigenen langen Traumpass made in Austria einen Konter einleitet, der zur allgemeinen Ungläubigkeit der Gauchos und der ganzen Fußballwelt zum letztlichen 1:0-Endstand für Österreich führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:49 tja hätten wir bloß einen 10-15jahre jüngeren MA7 auf der außenbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:59 (bearbeitet) könnte es gg algerien vllt wieder zu einem skript spiel kommen? ich mein wenn wir gg jordanien gewinnen wärn wir als 3ter durch und müssten nicht als 2ter dann gg spanien vorrausgesetzt wir gewinnen nicht gg algerien und lassen sie 2ter jetzt halt rein theoretisch oder wir schlagen sie alle und werden gruppensieger bearbeitet Montag um 20:02 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben Montag um 20:19 rattlesnake schrieb vor 17 Minuten: könnte es gg algerien vllt wieder zu einem skript spiel kommen? ich mein wenn wir gg jordanien gewinnen wärn wir als 3ter durch und müssten nicht als 2ter dann gg spanien vorrausgesetzt wir gewinnen nicht gg algerien und lassen sie 2ter jetzt halt rein theoretisch oder wir schlagen sie alle und werden gruppensieger Wir sind tatsächlich in der sehr angenehmen Situation, dass wir das allerletzte Gruppenphasen Spiel bei der WM haben werden. Also werden wir genau wissen welches Ergebnis benötigt wird um gewisse Gegner zu vermeiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 00:06 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: könnte es gg algerien vllt wieder zu einem skript spiel kommen? ich mein wenn wir gg jordanien gewinnen wärn wir als 3ter durch und müssten nicht als 2ter dann gg spanien vorrausgesetzt wir gewinnen nicht gg algerien und lassen sie 2ter jetzt halt rein theoretisch oder wir schlagen sie alle und werden gruppensieger Algerien wird dann hald wie bereits auf einer vorigen Seite erwähnt unter Umständen den selben Plan haben und ebenfalls verlieren wollen. Das könnte ziemlich skurril werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Für Algerien habe ich mir auch schon was überlegt. Nehmen wir an, wir schaffen die Sensation gegen Argentinien, und die restlichen Spiele gehen genau nach Papierform aus: Argentinien 1:0 Algerien Österreich 2:0 Jordanien Argentinien 0:1 Österreich Algerien 1:0 Jordanien Dann bietet sich vorm letzten Spieltag folgendes Bild: 1. Österreich 2-0-0 3:0 6 2. Argentinien 1-0-1 1:1 3 3. Algerien 1-0-1 1:1 3 4. Jordanien 0-0-2 0:3 0 In der anderen Gruppe stehen Spanien als Erster und Uruguay oder gar Saudi-Arabien als Zweiter fest. Dann geht's in unserer Gruppe für alle darum, bloß den zweiten Platz zu vermeiden! Und das gelingt Österreich und Algerien beiden zufälligerweise mit einem knackigen Remis Beispiel: Österreich 0:0 Algerien Argentinien 8:0 Jordanien Tabelle: 1. Österreich 2-1-0 3:0 7 2. Argentinien 2-0-1 9:1 6 3. Algerien 1-1-1 1:1 4 4. Jordanien 0-0-3 0:11 0 Arme Gauchos... fertigen Jordanien mit einer solchen Machtdemonstration ab, und kriegen als Belohnung Spanien in der KO-Runde Algerien ist natürlich mit 4 Punkten locker weiter, und wir sind sowieso auch mit dem ersten Platz sehr glücklich. Gar nicht auszudenken, wenn wir versucht hätten, auch das letzte Spiel unbedingt zu gewinnen, dann hätten wir noch einen Konter kassiert (Rumänien auswärts lässt grüßen), und dann hätte es so ausgesehen: 1. Argentinien 2-0-1 9:1 6 2. Österreich 2-0-1 3:1 6 3. Algerien 2-0-1 2:1 6 4. Jordanien 0-0-3 0:11 0 Falls Argentinien beim Blick aufs Parallelspiel auf die Idee kommen sollte, vielleicht auch eine andere Taktik anzuwenden, werden sie schnell merken, dass das aussichtslos ist. Verlieren dürfen sie nicht, denn sonst riskieren sie noch, als Vierter auszuscheiden. Und mit einem Remis landen sie immer noch vor Algerien, dank direktem Duell, wenn sonst alles identisch ist. Beispiel: Österreich 0:0 Algerien Argentinien 0:0 Jordanien 1. Österreich 2-1-0 3:0 7 2. Argentinien 1-1-1 1:1 4 3. Algerien 1-1-1 1:1 4 4. Jordanien 0-1-2 0:3 1 Die WM kann kommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Pfah, die Übertragungszeiten werden teilweise richtig heftig und abenteuerlich. Das wird ein harter Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Pfah, die Übertragungszeiten werden teilweise richtig heftig und abenteuerlich. Das wird ein harter Sommer. am 28.06 um 04:00 Österreich gegen Algerien und danach zum F1 Rennen nach Spielberg. Der Tag wird herrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: am 28.06 um 04:00 Österreich gegen Algerien und danach zum F1 Rennen nach Spielberg. Der Tag wird herrlich! Da werden wohl einige Urlaubstage drauf gehen bei mir. Und seltsame Schlafenszeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts