WM 2026 - Rahmenthread

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Oh. Den hab ich schon vergessen gehabt. Das wird heute so eine herrliche shitshow :lol:

Es wird wohl nicht an die große Glocke gehängt, aber es hält sich hartnäckig, dass das anstehen soll....denke auch nur deswegen zeigt sich Trump da.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung.

Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten.  

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Rein mathematisch wird die Auslosung eine gar nicht so kleine Herausforderung.

Schon ab Topf 2 wird selektiert (für die Gruppen Mit USA, Mexiko, Kanada), und für Topf drei muss evtl. auch schon Topf 4 berücksichtigt werden: wenn es vier Gruppen mit zwei Europäern gibt, und vier UEFA Nationen jeweils einen unterschiedlichen Verband in der Gruppe haben könnten.  

Trump berechnet das schon live vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

@swisspower ich verlange von dir, dass ihr so lange weiterkommt, bis ihr auf uns trefft!

Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein :v:

Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Wie ich sehe, kommt der Grössenwahn langsam wieder zurück. So muss es sein :v:

Das ihr bei einem grossen Turnier erfolgreicher seid als die Schweiz, werden wir leider nicht mehr erleben :D

So, jetzt wünsch ich mir auch ein Achtelfinale AUT - SUI. @swisspower muss einen ganzen Fondue-Topf alleine leer essen wenn das an uns geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag