Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Coops schrieb vor 3 Minuten: Langstrecken Bomber es is einfach a Simpsons Folge 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 20 Stunden Coops schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich es richtig verstanden habe, waren das zwei Langstrecken Bomber Was für ein Fiebertraum… Die fliegen dann gleich weiter Richtung Iran. Btw. Was ist denn das für eine sch.... Kameraeinstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 40 Minuten: Saudumm die Fetzerei im Vorbereitungsspiel Portugal gegen Chile. Zweimal Rot, die dürften dann wohl fehlen bei der WM Vorrunde. wenn es beim vorbereitungsspiel um eine rote handelt, dann muss chile dabei sein. unnötiges treten von roman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde: Saudumm die Fetzerei im Vorbereitungsspiel Portugal gegen Chile. Zweimal Rot, die dürften dann wohl fehlen bei der WM Vorrunde. War es ein offizielles Testspiel? Dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 12 Stunden: Das ist schon ziemlich skurril was da vor dem USA - GER Spiel zu sehen und zu hören ist Ich hab kein RTL HD, aber bei der Bildqualität hab ich an eine Wiederholung von der WM 94 geglaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 11 Stunden: War es ein offizielles Testspiel? Dann nicht. Wieso? Bei Laimer hat es geheißen, dass die Rote nur deshalb wurscht ist, weil es keine Tätlichkeit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Christian2016 schrieb vor 19 Minuten: Wieso? Bei Laimer hat es geheißen, dass die Rote nur deshalb wurscht ist, weil es keine Tätlichkeit war. Ich dachte, Karten von Friendly Spielen seien für Bewerbe wurscht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich dachte, Karten von Friendly Spielen seien für Bewerbe wurscht ... Nein, eben nicht. Es kommt laut FIFA-Regelung darauf an, warum genau man eine Rote bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 14 Minuten: Nein, eben nicht. Es kommt laut FIFA-Regelung darauf an, warum genau man eine Rote bekommen hat. Ah so. Dann wurde das beim Testspiel ungenau beschrieben (ich glaub, im Liveticker von LP oder vom Standard war's). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts