ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:34 (bearbeitet) Die Partien hätte man problemlos auch in den Bundesländern spielen können - keine Ahnung warum man die Spiele unbedingt im (halbleeren) Happel-Stadion austragen muss Man hat 4 Jahre nicht mehr in Klagenfurt gespielt, 6 Jahre nicht mehr in Salzburg und fast seit 8 Jahren nicht mehr in Innsbruck. Da hätte man ohne weiteres jeweils ein Spiel in einem dieser Orte austragen können bearbeitet Dienstag um 15:37 von ooeveilchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 19:03 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Die Partien hätte man problemlos auch in den Bundesländern spielen können - keine Ahnung warum man die Spiele unbedingt im (halbleeren) Happel-Stadion austragen muss Da wird man wohl Abos anbieten und tippe dass das Happel 2x (fast) voll wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:31 Vorallem für die Fans aus den anderen Bundesländern wäre es auch mal ein Wertschätzung gewesen, dass man mal bei Ihnen spielt. Die Stimmung im Happel war ja beim Spiel vs Bosnien auch eher mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:00 ooeveilchen schrieb am 13.1.2026 um 16:34 : im (halbleeren) Happel-Stadion Glaube kaum, dass der Besuch so schwach wird bei WM-Vorbereitung. Aber ja, man hätte mal wieder anderweitig spielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:03 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Glaube kaum, dass der Besuch so schwach wird bei WM-Vorbereitung. Aber ja, man hätte mal wieder anderweitig spielen können. Unter der Woche im März gegen Ghana oder Südkorea wird wohl kaum die Massen anlocken. Wenns gut geht bringt man vielleicht die 30.000 voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:06 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Unter der Woche im März gegen Ghana oder Südkorea wird wohl kaum die Massen anlocken. Wenns gut geht bringt man vielleicht die 30.000 voll. Also ich bin sicher am Start, weil gute Gegner und bis zur WM wirds nicht viele Gelegenheiten geben. Denke es werden viele so sehen. Mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:18 (bearbeitet) ghana und südkorea sind schon gute bzw attraktive gegner ich denk schon dass einige aber auch zum abschluß das team nochmal sehn werden wollen bevor es nach usa geht schade dass es nicht gg ecuador geht stand ja auch im raum bearbeitet Gestern um 11:19 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:19 patriot18 schrieb am 14.1.2026 um 05:31 : Vorallem für die Fans aus den anderen Bundesländern wäre es auch mal ein Wertschätzung gewesen, dass man mal bei Ihnen spielt. Die Stimmung im Happel war ja beim Spiel vs Bosnien auch eher mau. Linz wird zu klein sein und Klagenfurt kommt für Rangnick sowieso nicht in frage und salzburg wird halt auch den Rasen schonen wollen. Also bleibt nur das Happel Stadion übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:37 Thierly schrieb vor 15 Minuten: Linz wird zu klein sein und Klagenfurt kommt für Rangnick sowieso nicht in frage und salzburg wird halt auch den Rasen schonen wollen. Also bleibt nur das Happel Stadion übrig Was hat RR eigentlich gegen Spiele in Klagenfurt? Habe gerade nachgesehen, das NT hat unter ihm noch nie in Klagenfurt gespielt. Geht's da nur um den Fansupport? Als Kärntner nehm ich das ja fast schon persönlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:15 Trojan schrieb vor 36 Minuten: Was hat RR eigentlich gegen Spiele in Klagenfurt? Habe gerade nachgesehen, das NT hat unter ihm noch nie in Klagenfurt gespielt. Geht's da nur um den Fansupport? Als Kärntner nehm ich das ja fast schon persönlich Das hast recht und ich denk so lang er Teamchef ist, wird sich da nix ändern. Fansupport ist sicher ein wesentlich Teil, in linz klapp das ja.... Und ich glaub auch die Zusammenarbeit mit der stadion Verwaltung ist nicht die beste. Ist nicht mal fix ob 2027 das Cup Finale dort stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 15:30 Wenn ich mich richtig erinnere waren die Teamspieler nie sonderlich glücklich mit Klagenfurt. Da waren Pfiffe keine Seltenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts