miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden feulix schrieb vor 14 Minuten: Ab wann rechnet ihr damit, dass die eigentliche Auslosung wirklich beginnt? Wenn um 18 Uhr gestartet wird, dann rechne ich erfahrungsgemäß damit, dass erstmal lange geredet wird, dann vielleicht noch ein Konzert, Videos, verschiedene Stars, die Erklärung des Auslosungsprozederes, etc... denke vor 19 Uhr wird noch nicht gelost. So extrem wohl nicht, schätze um 18:30 wirds schon ans Eingemachte gehen spätestens...werden sicher ein paar Videos und unnötige Showeinlagen und Gelaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Ich habe heute gelesen, dass die Village People auftreten sollen, wie bei Trumps Amtseinführung Leider ist man fast gezwungen, sich die ganze Scheiße von Anfang an zumindest mit einem halben Aug anzuschauen, weil man sonst doch Gefahr läuft, den Anfang der eigentlichen Auslosung zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Ich habe heute gelesen, dass die Village People auftreten sollen, wie bei Trumps Amtseinführung Leider ist man fast gezwungen, sich die ganze Scheiße von Anfang an zumindest mit einem halben Aug anzuschauen, weil man sonst doch Gefahr läuft, den Anfang der eigentlichen Auslosung zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 17 Stunden: Wird es einen Live Thread zur Gruppenauslosung geben ? wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern miffy23 schrieb vor einer Stunde: Die wichtigste Frage dieser Auslosung: wird sich Heidi Klum von Donald Trump abbusseln lassen? Grad gelesen dass die echt die Auslosung moderiert. ... Ich weiß nicht, ob ich das durchdruck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern Bin no ned sicher, ob ich am Start bin, kann sein dass meine Freundin mich live erleben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden: wir Podcast Leute haben überlegt, ob wir eine Watchparty bzw live reaction auf die Auslosung machen, gerne natürlich mit neuen Gesichtern Das wäre cool. Ich würd es mir ansehen. Ich fand ja auch die Laola1 Watchparty beim Qualispiel gegen Bosnien sehr unterhaltsam. Einfach nebenbei laufen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Bin no ned sicher, ob ich am Start bin, kann sein dass meine Freundin mich live erleben will Dann heirate und schon ist das Problem gelöst, dann ist sie froh dich nicht zu oft sehen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Dann heirate und schon ist das Problem gelöst, dann ist sie froh dich nicht zu oft sehen zu müssen. Wos hobts es für Ehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Ach wie schön, Heidi Klum wird bei der Auslosung moderieren, die vom Fußball soviel Ahnung hat wie ich von Makeup... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden HannesRapid schrieb vor 4 Minuten: Ach wie schön, Heidi Klum wird bei der Auslosung moderieren, die vom Fußball soviel Ahnung hat wie ich von Makeup... Und Wayna Pawiasek durfte die EM Auslosung moderieren, gleiches Argument. Moderatoren sind ja völlig irrelevant, kA worüber man sich da jetzt aufregen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und Wayna Pawiasek durfte die EM Auslosung moderieren, gleiches Argument. Pariasek ist seit Jahrzehnten im Sport-Journalismus und speziall auch Fußball-Journalismus tätig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Und Wayna Pawiasek durfte die EM Auslosung moderieren, gleiches Argument. Moderatoren sind ja völlig irrelevant, kA worüber man sich da jetzt aufregen muss Okay...kann diese Blunzn nicht leiden und die Stimme klingt wie a Hendl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 18 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Pariasek ist seit Jahrzehnten im Sport-Journalismus und speziall auch Fußball-Journalismus tätig. Aber er musste auf Englisch agieren und da ist er seit Jahrzehnten nicht wirklich tätig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Pariasek ist seit Jahrzehnten im Sport-Journalismus und speziall auch Fußball-Journalismus tätig. Es war natürlich eine humoristische Überzeichnung auf seine Englischkenntnisse. Trotzdem ists sowas von powidl. Übrigens moderiert sie nicht alleine, sondern mit Kevin Hart und Danny Ramirez. Ich trau mich fast wetten, dass sie da am meisten Ahnung von Fußball hat....nicht, dass es irgendeinen Unterschied machen würde oder relevant wär. Das wird ein großes Spektakel mit unnötigem Bullshit, den keiner interessiert, das wissen wir eh. Geht nur um die Auslosung, Rest ausblenden. bearbeitet vor 18 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 18 Stunden HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: Okay...kann diese Blunzn nicht leiden Ich dich auch nicht, trotzdem darf man hier deine Ergüsse lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts