forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 Miraval schrieb Gerade eben: ja es ist schrecklich. Bitte um Hilfsspenden in Form von 3 Punkten 🙏 Einen bekommts ihr Heisln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2025 Miraval schrieb vor einer Stunde: Ich wollte gerade raus um ein Foto zu machen aber leider bin ich eingeschneit und bekomme die Türe vor lauter Schnee nicht mehr auf. Vielleicht kann dir @Linzah mit seinem "Schneepflug" helfen... forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Eine bekommts ins Heisl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2025 Fredix schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann dir @Linzah mit seinem "Schneepflug" helfen... Der is bereits buuuuumzua und kann nimma….. sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der is bereits buuuuumzua und kann nimma….. sorry Dich schnupf ich gleich als nächstes du frechdachs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben 22. November 2025 Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. Ohne Schnee und trotzdem feststecken? Dann wohl U-Haft. Bist du der Retzer Salatdealer? https://mastiffsfavoriten.blogspot.com/2025/11/favoritner-ac-gegen-sc-retz.html?fbclid=IwdGRzaAOOUjJjbGNrA45SHWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmoHn8Z_SEV6F8zztoHyWDEf0skXodd52WYicDIOlLyKBgks_QUIOozZTMrv_aem_7QmfIxBlL0JaInAphIpc8A&m=1&sfnsn=wa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. November 2025 Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Leistungsträger Geschrieben 22. November 2025 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Ohne Schnee und trotzdem feststecken? Dann wohl U-Haft. Bist du der Retzer Salatdealer? https://mastiffsfavoriten.blogspot.com/2025/11/favoritner-ac-gegen-sc-retz.html?fbclid=IwdGRzaAOOUjJjbGNrA45SHWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmoHn8Z_SEV6F8zztoHyWDEf0skXodd52WYicDIOlLyKBgks_QUIOozZTMrv_aem_7QmfIxBlL0JaInAphIpc8A&m=1&sfnsn=wa WTF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? Frogt da Oberösterreicher... Bei 2 m hohen Schneewehen kannst die Karre eh vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten: Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? Parkaus APCOA im Hafen oder in einer Seitenstraße beim Winterhafen. Und ja der heißt wirklich so und ist nicht eine weitere Anspielung auf das Wetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackyaustria1911 Anfänger Geschrieben 22. November 2025 Habe ganz spontan für das heutige Match gegen Blau Weiß Linz eine Gästesektor Karte zu vergeben. Einfach melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2025 FANTOM schrieb vor 51 Minuten: Wird somit fix verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2025 Sektorstreife schrieb vor 2 Stunden: Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. Standhaft bleiben und hoffentlich werden sie geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. November 2025 Radonjic angeschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts