Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. November 2025 Sektorstreife schrieb Gerade eben: Diese Abwehr Furchtbar. Viell. mal Dragovic raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superkicker Geschrieben 22. November 2025 Eine Schweinerei dass wir hier führen. Aber im Sektor ist's Leinwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. November 2025 Wir brauchen mehr Routine. Unsere Elf spielt Kopflos wie eine Jugendmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. November 2025 Fußball ist und bleibt ein unfaires Scheißspiel. Wie man mit so einem Auftritt führen kann, ist einfach unbegreiflich... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2025 Bin zufrieden. Das war doch hoffentlich der Schlusspfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Wenn das 2:2 gezählt hätte, ich hätte den TV zerstört 100%... Wegen der Dummheit der Austria Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 22. November 2025 Aegis schrieb Gerade eben: Ich hab heute glaub ich seit ewig nimmer bei einem Austria Tor gejubelt Wie traurig ist denn sowas bitte? Aegis schrieb Gerade eben: Das is trotzdem für Oasch. Dafür hast hier recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bin zufrieden. Das war doch hoffentlich der Schlusspfiff das werden noch sehr laaaaange 45+ Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2025 Lokus2 schrieb Gerade eben: Abseitsfalle können wir, sicher der Routine der Verteidiger geschuldet - So Hüftsteif, dass eine Drehung nicht schnell genug geht und somit Abseits ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 maxglan schrieb Gerade eben: Fußball ist und bleibt ein unfaires Scheißspiel. Wie man mit so einem Auftritt führen kann, ist einfach unbegreiflich... Yep! Eigentlich tut mir BW leid! NOT! Aber du hast trotzdem recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2025 Wie man sich gerade als Blau Weißer fühlen muss da 1:2 hinten zu sein, anstatt haushoch und souverän zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Naja wird uns der 2.Klasse-Trainer noch länger erhalten bleiben MW war im Sky Interview mit Helm sehr zufrieden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 22. November 2025 Sehr offenes Spiel, angenehm dass bwl mitspielen will. Nur sollen sie bitte weniger Torchancen kreieren, unsere Führung ist schmeichelhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. November 2025 Lokus2 schrieb Gerade eben: Wie traurig ist denn sowas bitte? Dafür hast hier recht. Weils trotzdem deprimierend is. Das war bisher gar nix. Innerlich hab ich mich eh gefreut. Mei Frau hat nur gemeint, dass ich nicht geschrien hab wie sonst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2025 Setze jetzt 10 eur auf Sieg BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts