forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: ja es ist schrecklich. Bitte um Hilfsspenden in Form von 3 Punkten 🙏 Einen bekommts ihr Heisln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Ich wollte gerade raus um ein Foto zu machen aber leider bin ich eingeschneit und bekomme die Türe vor lauter Schnee nicht mehr auf. Vielleicht kann dir @Linzah mit seinem "Schneepflug" helfen... forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Eine bekommts ins Heisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Fredix schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann dir @Linzah mit seinem "Schneepflug" helfen... Der is bereits buuuuumzua und kann nimma….. sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der is bereits buuuuumzua und kann nimma….. sorry Dich schnupf ich gleich als nächstes du frechdachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 5 Minuten: Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. Ohne Schnee und trotzdem feststecken? Dann wohl U-Haft. Bist du der Retzer Salatdealer? https://mastiffsfavoriten.blogspot.com/2025/11/favoritner-ac-gegen-sc-retz.html?fbclid=IwdGRzaAOOUjJjbGNrA45SHWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmoHn8Z_SEV6F8zztoHyWDEf0skXodd52WYicDIOlLyKBgks_QUIOozZTMrv_aem_7QmfIxBlL0JaInAphIpc8A&m=1&sfnsn=wa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Ohne Schnee und trotzdem feststecken? Dann wohl U-Haft. Bist du der Retzer Salatdealer? https://mastiffsfavoriten.blogspot.com/2025/11/favoritner-ac-gegen-sc-retz.html?fbclid=IwdGRzaAOOUjJjbGNrA45SHWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmoHn8Z_SEV6F8zztoHyWDEf0skXodd52WYicDIOlLyKBgks_QUIOozZTMrv_aem_7QmfIxBlL0JaInAphIpc8A&m=1&sfnsn=wa WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? Frogt da Oberösterreicher... Bei 2 m hohen Schneewehen kannst die Karre eh vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 34 Minuten: Die, die mit dem Auto anreisen: wo parkt ihr so? Parkaus APCOA im Hafen oder in einer Seitenstraße beim Winterhafen. Und ja der heißt wirklich so und ist nicht eine weitere Anspielung auf das Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackyaustria1911 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Habe ganz spontan für das heutige Match gegen Blau Weiß Linz eine Gästesektor Karte zu vergeben. Einfach melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden FANTOM schrieb vor 51 Minuten: Wird somit fix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 2 Stunden: Ich stecke fest aber nicht im Schnee.. Standhaft bleiben und hoffentlich werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Radonjic angeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts