lonelywolf2525 Stammspieler Geschrieben Freitag um 22:01 Fredix schrieb vor einer Stunde: Was soll da schon schief gehen gegen BW Linz? Nichts saisonentscheidendes... 😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 22:31 Ich fürchte unser Seniorenteam wird hart kämpfen müssen, um u geschlagen aus Linz zurück zu kommen. Hoffe auf einen Punkt - 1:1. Verstehe noch immer nicht, dass ein Trainer glaubt, eine Mannschft mit einem Durchschnittsalter von ca. 29 Jahren steigerungsfähig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 22:32 Wird ein X - ich habs euch eh schon gesagt Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 23:46 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wird ein X - ich habs euch eh schon gesagt Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld so, jetzt ist's an der Zeit für die Farge aller Fragen: Kann denn überhaupt gespielt werden? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 23:52 ardbeg schrieb vor 5 Minuten: so, jetzt ist's an der Zeit für die Farge aller Fragen: Kann denn überhaupt gespielt werden? normal nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 01:53 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld Wenn @Linzah hier antwortet, schaufelt er nicht fleißig genug. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:35 Fredix schrieb vor 8 Stunden: Was soll da schon schief gehen gegen BW Linz? Hakim hat die ganze Woche nur trainiert wie man Bälle über die Tribüne drischt! Wird also fixxest gewonnen (sofern gespielt werden kann)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Samstag um 06:06 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Wird ein X - ich habs euch eh schon gesagt Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld Meine nase ist im dauereinsatz 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 07:38 Ob man heute schon Veränderung in der 11 oder im Kader sieht? Ich denke NEIN… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 08:24 zico74 schrieb vor 11 Stunden: So? Die Elf der Zukunft🤦♂️😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 09:19 Gibt es schon Bildmaterial? Wie schlimm sieht das Spielfeld aus? Lt Medien hat die Winter Watsche hammerhart zugeschlagen wie eine Schneekeule! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:30 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es schon Bildmaterial? Wie schlimm sieht das Spielfeld aus? Lt Medien hat die Winter Watsche hammerhart zugeschlagen wie eine Schneekeule! Mit Schneeschaufeln & "Bierprunzer" wird versucht das Spielfeld spielbar zu machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:10 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Gibt es schon Bildmaterial? Wie schlimm sieht das Spielfeld aus? Lt Medien hat die Winter Watsche hammerhart zugeschlagen wie eine Schneekeule! Ich wollte gerade raus um ein Foto zu machen aber leider bin ich eingeschneit und bekomme die Türe vor lauter Schnee nicht mehr auf. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:28 Miraval schrieb vor 17 Minuten: Ich wollte gerade raus um ein Foto zu machen aber leider bin ich eingeschneit und bekomme die Türe vor lauter Schnee nicht mehr auf. Ich WUSSTE es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:33 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Ich WUSSTE es ja es ist schrecklich. Bitte um Hilfsspenden in Form von 3 Punkten 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts