lonelywolf2525 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Fredix schrieb vor einer Stunde: Was soll da schon schief gehen gegen BW Linz? Nichts saisonentscheidendes... 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich fürchte unser Seniorenteam wird hart kämpfen müssen, um u geschlagen aus Linz zurück zu kommen. Hoffe auf einen Punkt - 1:1. Verstehe noch immer nicht, dass ein Trainer glaubt, eine Mannschft mit einem Durchschnittsalter von ca. 29 Jahren steigerungsfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Wird ein X - ich habs euch eh schon gesagt Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wird ein X - ich habs euch eh schon gesagt Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld so, jetzt ist's an der Zeit für die Farge aller Fragen: Kann denn überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden ardbeg schrieb vor 5 Minuten: so, jetzt ist's an der Zeit für die Farge aller Fragen: Kann denn überhaupt gespielt werden? normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe nur die Linzah bekommen rechtzeitig den vielen Schnee vom Spielfeld Wenn @Linzah hier antwortet, schaufelt er nicht fleißig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts