lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Schiedsrichter übrigens Alexander Harkam und den VAR macht Christian-Petru Ciochirca 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: Schiedsrichter übrigens Alexander Harkam und den VAR macht Christian-Petru Ciochirca Endlich, hab mir schon Sorgen gemacht, so lange, wie er nicht mehr bei uns war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zur Stunde fegt ein Blizzard über Linz - das Spiel kann Übermorgen unmöglich ausgetragen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Schiedsrichter übrigens Alexander Harkam und den VAR macht Christian-Petru Ciochirca brauch ma gar nimma hinfahren-wir schenken ihnen gleich die 3 punkte. Positiv dabei wäre,es verletzt sich keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Zur Stunde fegt ein Blizzard über Linz - das Spiel kann Übermorgen unmöglich ausgetragen werden Die Donau ist außerdem gerade am zufrieren weshalb auch keine Anreise für Austrianer möglich sein wird. bearbeitet vor 4 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Unmöglich, dass hier ein Spiel stattfinden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Die Donau ist außerdem gerade am zufrieren weshalb auch keine Anreise für Austrianer möglich sein wird. Früher mit "Anspruch und Stil" wären wir mit dem privatjet zu euch geflogen. Jetzt ist alles anders. Schiff ist auch zu teuer, ich glaube die Mannschaft macht Fahrgemeinschaft um km-Geld zu sparen. Hoffe sie haben winterreifen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Früher mit "Anspruch und Stil" wären wir mit dem privatjet zu euch geflogen. Jetzt ist alles anders. Schiff ist auch zu teuer, ich glaube die Mannschaft macht Fahrgemeinschaft um km-Geld zu sparen. Hoffe sie haben winterreifen drauf. Die sollen mit dem Fahrrad fahren. Dann kommen sie wenigstens aufgewärmt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Zur Stunde fegt ein Blizzard über Linz - das Spiel kann Übermorgen unmöglich ausgetragen werden Mit doppelter Unterhose anreisen, dann klappt jeder Linz-Ausflug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Zur Stunde fegt ein Blizzard über Linz - das Spiel kann Übermorgen unmöglich ausgetragen werden als obs dort jemals schöner aussehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Die SCHNEEKEULE schlägt erbarmungslos zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden Werden die Ticketpreise eigentlich rückerstattet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 2 Stunden: Die Donau ist außerdem gerade am zufrieren weshalb auch keine Anreise für Austrianer möglich sein wird. Wo eure Anker gesetzt sind,schaut es mir eher danach aus,als sei die Donau am Austrocknen denn am Zufrieren. Match kann nicht gespielt werden. Und das ist auch besser so. Meine jüngsten Erinnerungen an BW Linz sind,soweit ich mich erinnern kann,nicht die allerbesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde maddogz07 schrieb vor 45 Minuten: Wo eure Anker gesetzt sind,schaut es mir eher danach aus,als sei die Donau am Austrocknen denn am Zufrieren. Match kann nicht gespielt werden. Und das ist auch besser so. Meine jüngsten Erinnerungen an BW Linz sind,soweit ich mich erinnern kann,nicht die allerbesten. die sind für die ankerspieler .. ist doch klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: die sind für die ankerspieler .. ist doch klar Wir machen uns hier ernsthafte Gedanken und du kommst mit so einem depperten Schmäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts