ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wird natürlich nicht gewonnen, ev aber auch nicht verloren….. so zumindest mein Bauchgefühl. Vielleicht hast du eine Magen-Darm-Grippe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Wird natürlich nicht gewonnen, ev aber auch nicht verloren….. so zumindest mein Bauchgefühl. Vielleicht hast du eine Magen-Darm-Grippe Oder vielleicht schickt ihm sein Bauchgefühl Nachrichten im Morsecode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Frost in OÖ Wird ohnehin abgesagt werden Wir haben schon unter anderen Bedingungen gespielt, keine sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Bitte nicht steinigen, aber ich habe ein gutes Gefühl dieses Mal. Kann ja nicht sein dass wir immer so im Ar... sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Minuten: Wir haben schon unter anderen Bedingungen gespielt, keine sorge Das entscheidet nicht ihr, ob gespielt werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das entscheidet nicht ihr, ob gespielt werden kann. Hat auch keiner gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Das entscheidet nicht ihr, ob gespielt werden kann. aber ich. SiGuRd1911 schrieb vor 20 Minuten: Bitte nicht steinigen, aber ich habe ein gutes Gefühl dieses Mal. Kann ja nicht sein dass wir immer so im Ar... sind... Also fixe Niederlage, sollte gespielt werden können. bearbeitet vor 4 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 24 Minuten: Hat auch keiner gesagt.. Wollte nur vorbeugen, sonst fragt hier keiner mehr ob gespielt werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hoffentlich kann nicht gespielt werden ansonsten schon vorab congrats zu 3 Punkten bearbeitet vor 1 Stunde von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fredix schrieb vor 6 Stunden: Könnte knapp werden, wenn er am Freitag noch bei der U17 WM im Viertelfinale spielt. Außergewöhnliche Spieler sowie solche, die es werden wollen, müssen mit derartigen Herausforderungen fertig werden. Und die Experten-Meinung des österreichischen Jahrhundertfussballers hat @brillantinbrutal schon veröffentlicht. pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Wollte nur vorbeugen, sonst fragt hier keiner mehr ob gespielt werden kann. Gemach, gemach; Kommt Zeit, kommt Frage. bearbeitet vor 1 Stunde von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts