holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 09:56 (bearbeitet) https://www.youtube.com/results?search_query=charly+kriechbaum+-+mir+kennan+wödmasta+wern Die 78er-WM und das ganze Drumherum wurde damals ähnlich aufgebaut wie die heurige Quali! Und es war damals schön und ist es auch heute!!! Mein erstes WM-Finale war übrigens Brasilien - Italien 1970! Was für ein tolles Spiel! bearbeitet Sonntag um 10:11 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:30 (bearbeitet) -e- bearbeitet Montag um 09:35 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 10:54 Mein erstes WM-Finale war BRD - Holland 1974 Mein erstes EM-Finale war BRD - Tschechoslowakei 1976 (Elfer-Schupfer Panenka) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:03 (bearbeitet) mein erstes länderspiel im "praterstadion" müsste das hier gewesen sein dürfte ich so 13y alt gwesen sein ^^ bearbeitet Montag um 11:04 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Eine Frage, die ich mir aktuell stelle...ich merke bei mir einen ordentlichen "Spannungsabfall". Endlich bei der WM zu sein, war irgendwie gefühlt das große Ziel. Es ist mir ehrlich egal, wie man dort abschneidet - so lange man gut spielt und alles reinhaut, wird schon was Ordentliches rauskommen dabei. Das Erlebnis ist mal vorrangig. Vermutlich geht es anderen Fans auch ähnlich? Vor allem aber bin ich gespannt, was das bei den Spielern bewirkt. Wie man dann auftritt. Es ist natürlich das Größte überhaupt für sie, einmal im Leben für die allermeisten. Motivation wird genug da sein. Aber ich frage mich, ob der "Hunger", wie er bei der EM beispielsweise merklich da war, noch genauso präsent sein wird. Und ob das besser oder schlechter für die ÖFB-Elf sein wird. Ich wage zu behaupten, dass es unterm Strich besser sein wird. Der Druck ist weg, jetzt wird nur pure Freude am Erlebnis und Motivation da sein. Ich kann mir vorstellen, dass wir etwas weniger verkrampft und befreiter auftreten werden, gerade gegen die so oft zitierten "Pflichtsieg-Gegner". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 20 Stunden Natürlich. Die große Challenge war, überhaupt einmal hinzukommen. Alles weitere ist nice to have. Also, im Grunde sind wir schon Wödmasta. Aber die Luft ist natürlich auch wegen des halben Jahres Wartezeit erst mal draußen. Ist eh klar. Da ist ein ganzer Winter dazwischen, dann geht die Meisterschaft wieder los, und erst danach ist die WM. Die Spannung 1:1 so aufrecht zu halten wie jetzt im Herbst - faktisch unmöglich. Jetzt freu ich mich erst mal auf ein WM-Finale übermorgen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Natürlich. Die große Challenge war, überhaupt einmal hinzukommen. Alles weitere ist nice to have. Also, im Grunde sind wir schon Wödmasta. Aber die Luft ist natürlich auch wegen des halben Jahres Wartezeit erst mal draußen. Ist eh klar. Da ist ein ganzer Winter dazwischen, dann geht die Meisterschaft wieder los, und erst danach ist die WM. Die Spannung 1:1 so aufrecht zu halten wie jetzt im Herbst - faktisch unmöglich. Jetzt freu ich mich erst mal auf ein WM-Finale übermorgen! Schon klar.. glaub trotzdem, dass es auch beim Turnier anders sein wird dann.. auch in Ö. Ich glaube, das wird allgemein positiver, ein richtiges Feiern. Kein Zittern und Bangen mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 38 Minuten: Eine Frage, die ich mir aktuell stelle...ich merke bei mir einen ordentlichen "Spannungsabfall". Endlich bei der WM zu sein, war irgendwie gefühlt das große Ziel. Es ist mir ehrlich egal, wie man dort abschneidet - so lange man gut spielt und alles reinhaut, wird schon was Ordentliches rauskommen dabei. Das Erlebnis ist mal vorrangig. Vermutlich geht es anderen Fans auch ähnlich? Vor allem aber bin ich gespannt, was das bei den Spielern bewirkt. Wie man dann auftritt. Es ist natürlich das Größte überhaupt für sie, einmal im Leben für die allermeisten. Motivation wird genug da sein. Aber ich frage mich, ob der "Hunger", wie er bei der EM beispielsweise merklich da war, noch genauso präsent sein wird. Und ob das besser oder schlechter für die ÖFB-Elf sein wird. Ich wage zu behaupten, dass es unterm Strich besser sein wird. Der Druck ist weg, jetzt wird nur pure Freude am Erlebnis und Motivation da sein. Ich kann mir vorstellen, dass wir etwas weniger verkrampft und befreiter auftreten werden, gerade gegen die so oft zitierten "Pflichtsieg-Gegner". Ich denke die Gruppen-Auslosung wird noch ausschlaggebend sein, wenn wir da eine auf den ersten Blick "leichte" Gruppe kriegen, wird die Erwartungshaltung doch noch einmal wesentlich größer werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Ich denke die Gruppen-Auslosung wird noch ausschlaggebend sein, wenn wir da eine auf den ersten Blick "leichte" Gruppe kriegen, wird die Erwartungshaltung doch noch einmal wesentlich größer werden. 16tel-Finale ist schon die Mindesterwartung denk ich, auch in einer schwereren Gruppe. Was ich mein ist aber mehr das allgemeine Gefühl. Ich glaube, die Versagensangst wird jetzt mal merklich weniger sein.. bei uns, und den Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Schon klar.. glaub trotzdem, dass es auch beim Turnier anders sein wird dann.. auch in Ö. Ich glaube, das wird allgemein positiver, ein richtiges Feiern. Kein Zittern und Bangen mehr. Eh. Wenn es einmal angefangen hat. Aber das dauert halt noch 7 Monate. Immerhin, die Auslosung steht uns auch bald bevor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Eh. Wenn es einmal angefangen hat. Aber das dauert halt noch 7 Monate. Immerhin, die Auslosung steht uns auch bald bevor! 7 Monate feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden ich denk auch dass einfach die Freude überwiegt und nicht der Druck Einfach befreit aufspielen und alles geben, den Rest sieht man dann schon Die WM Stimmung wurd nach und nach schon kommen. Vorerst einfach mal froh sein, dass wir testen können im März während andere noch bangen. Spätestens bei den Tests direkt vorm Turnier sind wir alle fix im WM Fieber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: 7 Monate feiern Dauerfett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Österreich ist offiziell in Topf 2! Die Playoff-Gewinner werden aus Topf 4 gelost bearbeitet vor 16 Stunden von Patrick1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Österreich ist offiziell in Topf 2! Die Playoff-Gewinner werden aus Topf 4 gelost österreich gruppe also spanien, wir, norwegen, italien deutschland mit australien, usbekistan und Curacao bearbeitet vor 16 Stunden von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts