holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Gestern um 09:56 (bearbeitet) https://www.youtube.com/results?search_query=charly+kriechbaum+-+mir+kennan+wödmasta+wern Die 78er-WM und das ganze Drumherum wurde damals ähnlich aufgebaut wie die heurige Quali! Und es war damals schön und ist es auch heute!!! Mein erstes WM-Finale war übrigens Brasilien - Italien 1970! Was für ein tolles Spiel! bearbeitet Gestern um 10:11 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) -e- bearbeitet vor 9 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Mein erstes WM-Finale war BRD - Holland 1974 Mein erstes EM-Finale war BRD - Tschechoslowakei 1976 (Elfer-Schupfer Panenka) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mein erstes länderspiel im "praterstadion" müsste das hier gewesen sein dürfte ich so 13y alt gwesen sein ^^ bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts