?  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten:

image.png

neuer lagecheck

image.png

Ich musste an den Thread denken, als ich gesehen hab, dass das ASB down ist. 

Wenn das heut abend passiert :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
miffy23 schrieb vor 59 Minuten:

Damals auch die ersten Spiele im Stadion gegen Schottland und Schweden in der Quali beim legendären 1:0 mit Herzog-Kracher...und nach der WM beim sehr respektablen 2:2 gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich.

Das war doch das 1. Spiel von Mario Haas? Bzw war da glaub ich kurz zuvor sein Wechseln nach Frankreich wo er zum damals teuersten Österreicher wurde :D Hab 45Mio? in Erinnerung,halte ich aber arg hoch

e: Anscheinend warens 3.2 Mio

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Erste war WM 1990, Toto Scillaci mit dem 0:1 gegen Italien,  dann Toni Pfeffer Gedächtnis Rückpass gegen die Tschechoslowakei (Fuck bin ich alt) und dann der letzte Sieg bei einer WM gegen die USA. 

WM 78 zählt nicht trotz Mamas "Schwanger, schwanger,  i werd narrisch!"

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Die Nervosität auf 5 wäre für ein echtes Alles-oder-nichts-Spiel reserviert. Das Playoff ist ja auch noch da. Das lindert alles ein kleines bisschen. Zumindest jetzt noch.

Vor dem Türkei Spiel wars für mich eine 5 von 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ich musste an den Thread denken, als ich gesehen hab, dass das ASB down ist. 

Wenn das heut abend passiert :lol: 

gib uns deine kontonr. und bestell paar weitere server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Das war doch das 1. Spiel von Mario Haas?

Heast oida, jetzt hab ich doch grad erst zwei, drei Postings drüber erzählt, wie der Mario Haas damals gegen Kamerun fast noch das 2:1 aufgelegt hätte! :lol:

Ja, bei der WM 1998 wäre tatsächlich das ganze magische Dreieck von Sturm plus Mählich und Schopp zur Verfügung gestanden, und Prohaska hat statt dessen auf die Quali-Helden Polster und Herzog gesetzt. Ein schwerer Fehler, weil die leider nicht in Form waren. Das Tor gegen Chile war bezeichnend: Schopp-Mählich-Vastic. Nach der WM dann das fantastische 2:2 gegen Weltmeister Frankreich mit Haas-Tor und Vastic-Elfer. Reinmayr war in der EM-Quali zuerst auch gar nicht schlecht. Bis Valencia kam und sowieso alles über den Haufen geworfen hat.

Bist du deppert, heute schwirren mir Jahrzehnte Nationalteamerinnerungen durch den Kopf. Schön langsam tendiert's bei der Nervosität doch gegen 5 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Heast oida, jetzt hab ich doch grad erst zwei, drei Postings drüber erzählt, wie der Mario Haas damals gegen Kamerun fast noch das 2:1 aufgelegt hätte! :lol:

Ja, bei der WM 1998 wäre tatsächlich das ganze magische Dreieck von Sturm plus Mählich und Schopp zur Verfügung gestanden, und Prohaska hat statt dessen auf die Quali-Helden Polster und Herzog gesetzt. Ein schwerer Fehler, weil die leider nicht in Form waren. Das Tor gegen Chile war bezeichnend: Schopp-Mählich-Vastic. Nach der WM dann das fantastische 2:2 gegen Weltmeister Frankreich mit Haas-Tor und Vastic-Elfer. Reinmayr war in der EM-Quali zuerst auch gar nicht schlecht. Bis Valencia kam und sowieso alles über den Haufen geworfen hat.

Bist du deppert, heute schwirren mir Jahrzehnte Nationalteamerinnerungen durch den Kopf. Schön langsam tendiert's bei der Nervosität doch gegen 5 :aufdrogen:

Peter Elstner und Hans Krankl als Kommentatoren

"der 8er von Kamerun ist ein Prügel, unglaublich"

"huii der wa fost ned einigangan" Toni Polster Tor :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Das war doch das 1. Spiel von Mario Haas? Bzw war da glaub ich kurz zuvor sein Wechseln nach Frankreich wo er zum damals teuersten Österreicher wurde :D Hab 45Mio? in Erinnerung,halte ich aber arg hoch

e: Anscheinend warens 3.2 Mio

Schilling und euro nicht verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag