Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor einer Stunde:

Brav aufgepasst . . . :)

Wer war Dein M-Lehrer?

Walter Hadeyer. Auch in Leibesübungen. (Wir haben immer viel gekickt.)

skv.freund schrieb vor 30 Minuten:

Musik????:D

Der Sulzer Otto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Walter Hadeyer. Auch in Leibesübungen. (Wir haben immer viel gekickt.)

Walter spielte auch Fußball in der "Gymauswahl" und war einer der "Härteren", ist auch schon lange In Pension . . . 
 

 

firewhoman schrieb vor 15 Minuten:

Der Sulzer Otto.

Otto, der Chorleiter . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Juvenal schrieb vor 38 Minuten:

Walter spielte auch Fußball in der "Gymauswahl" und war einer der "Härteren", ist auch schon lange In Pension . . . 

Oida, bist du oid ...

(Ja, er hat selber auch gut gekickt. Und war haben auch viel Leichtathletik gemacht bei ihm ... also so war es nicht.)

Sie hätten ihn ja sogar in der Pensn gebeten, ob er mit einem Sondervertrag noch mal weiter unterrichten will, aber das hat er dankend abgelehnt. Kann's ihm nicht verdenken ... seine Nachfolger waren halt in beiden Fächern sowas von Sumpfdotterblumen ...  :(

Und beim Sulzer musstest du in seinem Chor singen, wenn du in Musik einen Einser im Zeugnis stehen haben wolltest - sonst wurde es nur ein Zweier, egal wie gut du warst. Naja, warn andere Zeiten.

OT Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle, die Schwitzen, eine Frage aus dem Ressort unnützes Wissen: 
In wie vielen der neun afrikanischen Hauptstädte der Länder, die ebenfalls das 16el-Finale erreicht haben, ist es jetzt (Sonntag 16 Uhr) noch heißer als bei uns?
;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Oida, bist du oid .

Das weiß ich nur von einem bekannten Kollegen . . .   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Für alle, die Schwitzen, eine Frage aus dem Ressort unnützes Wissen: 
In wie vielen der neun afrikanischen Hauptstädte der Länder, die ebenfalls das 16el-Finale erreicht haben, ist es jetzt (Sonntag 16 Uhr) noch heißer als bei uns?
;-)

In keiner einzigen wahrscheinlich. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online