Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 14:22 Quelle: FB: Markus Vogl "Auf zum größten Public Viewing der Region. Feuern wir gemeinsam unsere Mannschaft an ! 𝗣𝗿𝗼𝗴𝗿𝗮𝗺𝗺: 📺 Ab 17 Uhr: ORF-Doku "Immer wieder Cordoba? Ein Mythos wird 40 Jahre alt." 🍕 Ebenfalls ab 17 Uhr: Feine Kreationen vom Steyrer Pizza-Creator Thomas Kobler (@Ichmachpizza) beim Leopoldibrunnen ⚽ 19 Uhr: Anstoß Österreich vs. Argentinien 𝗙𝗲𝗶𝗲𝗿𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗼̈𝘀𝘁𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗦𝗶𝗲𝗴 🍺 Bei einem Sieg der österreichischen Nationalmannschaft wird aus dem Public Viewing ein gemeinsamer rot-weiß-roter Abschluss eines besonderen Fußballabends und ihr könnt bis 23 Uhr auf dem Stadtplatz feiern. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage endet das Public Viewing nach der Spielübertragung." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:33 (bearbeitet) Auch der SK Amateure macht ein Public Viewing bearbeitet Gestern um 05:33 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:27 (bearbeitet) Die Fragen, die ich mir heute den ganzen Tag stelle, ehe ich mir den Wecker auf 3 Uhr früh stelle? Ist Humus mit Kreuzkümmel nach orientlischer Art zum Männerfrühstück ein schlechtes Omen? Ist ein Bier um 6 Uhr verwerflich oder gilt das, wenn man die ganze Nacht wach bleibt, als Fluchtachterl bzw. Absacker? bearbeitet Gestern um 08:28 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 08:47 rabauke schrieb vor 19 Minuten: Ist ein Bier um 6 Uhr verwerflich oder gilt das, wenn man die ganze Nacht wach bleibt, als Fluchtachterl bzw. Absacker? In dem Fall - mit Sicherheit! (Aber du wirst doch wohl kein Achterl Bier trinken ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:55 firewhoman schrieb vor einer Stunde: In dem Fall - mit Sicherheit! (Aber du wirst doch wohl kein Achterl Bier trinken ...) Vieleicht aber ein Seiterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden rabauke schrieb vor 18 Stunden: Ist Humus mit Kreuzkümmel nach orientlischer Art zum Männerfrühstück ein schlechtes Omen? Du isst Humus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 10 Stunden Obama Liptauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Du isst Humus?? Was den Regenwürmern schmeckt, kann net ganz schlecht sein! Also, nach 1 HZ - es ist schwieriger als gedacht. Die Führung ist natürlich einmal top. Aber da kann noch alles passieren. Die Jordanier sind um nichts schlechter als wir, und wenn wir heute gewinnen, sind das 3 ganz wichtige Punkte - ich trau denen auch gegen ARG und ALG noch einiges zu, die können genauso weiterkommen wie jeder andere! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Was den Regenwürmern schmeckt, kann net ganz schlecht sein! Also, nach 1 HZ - es ist schwieriger als gedacht. Die Führung ist natürlich einmal top. Aber da kann noch alles passieren. Die Jordanier sind um nichts schlechter als wir, und wenn wir heute gewinnen, sind das 3 ganz wichtige Punkte - ich trau denen auch gegen ARG und ALG noch einiges zu, die können genauso weiterkommen wie jeder andere! Ich sag mal Arbeitssieg dazu, aber letztlich nicht unverdient. Die Jordanier haben sich nicht versteckt, zum Ende hin ist Ihnen aber der Schmäh ausgegangen. Gott sei Dank haben wir nicht überragend gewonnen, da würden wir übermütig ins Spiel gegen Argentinien gehen. Das ist jetzt wohl nicht der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden rabauke schrieb vor 14 Minuten: Ich sag mal Arbeitssieg dazu, aber letztlich nicht unverdient. Die Jordanier haben sich nicht versteckt, zum Ende hin ist Ihnen aber der Schmäh ausgegangen. Gott sei Dank haben wir nicht überragend gewonnen, da würden wir übermütig ins Spiel gegen Argentinien gehen. Das ist jetzt wohl nicht der Fall. War Jordanien nicht im Afrika Cup im Finale? Die Mannschaft war eh sehr gut darauf eingestellt! Super Sieg danke an das gesamte Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden skv.freund schrieb Gerade eben: War Jordanien nicht im Afrika Cup im Finale? Die Mannschaft war eh sehr gut darauf eingestellt! Super Sieg danke an das gesamte Team! Nö, Asien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienpendler schrieb vor 2 Minuten: Nö, Asien... Aber natürlich, war ein Blackout von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Es soll ja welche geben die unser erstes Spiel nicht gesehen haben, daher ein Spielbericht! https://www.oefb.at/oefb/News/Nationalteam-Match-AUT-JOR/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts