rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Am Dienstag werden wir wohl alle wie gespitzte Pfitschipfeile vor dem Fernseher sitzen. Nach 26 Jahren sollten wir es wieder einmal zu einer WM schaffen - im schlimmsten Fall droht uns das Play-off und nix ist schon verloren. 48 Mannschaften werden an der WM teilnehmen, und obwohl heute noch nicht einmal feststeht, ob Deutschland oder Italien (oder wir) dabei sein werden, kann man schon sagen, es is olles scho a bisserl exotischer. Man kann sagen: Das Niveau wird gesenkt, weil 48 Teams dabei sind. Man kann aber auch sagen, es wird alles interessanter. (Ich gehöre zu dieser Gruppe). Neu dabei sind jedenfalls: Jordanien, Usbekistan, Kapverdische Inseln Noch im Rennen sind: Surinam, Curacao (das ich bisher nur als Drink kannte), Neukaledonien (Pazifikinsel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Wenn wir Dienstags Bosnien schlagen samm mal fix in Lostopf2 bearbeitet vor 12 Stunden von Werndlstädter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 11 Stunden I hab mir gestern mit einem Kollegen ausgemacht, das wen sie (Brasilianer) jetzt Slalom gewinnen, Ö Weltmeister wird. Er hat zugestimmt. Also i denk das wird was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden Werndlstädter schrieb vor einer Stunde: Wenn wir Dienstags Bosnien schlagen samm mal fix in Lostopf2 Ja, wenn ... Der Fisch ist für mich noch nicht geputzt. Sorry, ich bin eh als Berufsoptimist bekannt, aber das Spiel in Bukarest hat mir ein wenig davon geraubt. So deppert, wenn man nur einen Punkt mitnehmen muss, in der Nachspielzeit in Ballbesitz ist und sich dann doch noch ein Kontertor einfängt! Und dasselbe kann uns am Dienstag auch wieder passieren. Also, ich glaub, ein Unentschieden wird's schon mal nicht werden. Dazu brauchen beide den Sieg zu dringend - die Bosnier wegen Platz 1 und wir wegen Topf 2. Wenn wir verlieren, haben wir natürlich beides vergeigt. All in. Wegen der WM selber ... ich tu mir noch schwer. Auf die USA steh ich im Moment nicht viel mehr als vor 4 Jahren auf Katar ... Mexiko wär natürlich endgeil. Schau ma mal. Erst mal hinkommen. Morgen abend wiss ma mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 16 Minuten: I hab mir gestern mit einem Kollegen ausgemacht, das wen sie (Brasilianer) jetzt Slalom gewinnen, Ö Weltmeister wird. Er hat zugestimmt. Also i denk das wird was Da gibt's noch nicht mal Quoten! Aber eh klar, müssen zuerst die Qualifikation dafür schaffen! bearbeitet vor 11 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mach mir da keine großen Gedanken bezüglich morgen Abend. Bosnien muss gewinnen um das Playoff zu umgehen und uns reicht für eine Teilnahme ein X (Lostopf mal ausgenommen). Ich erinnere mich "gern" an das Spiel bei der Admira in der Südstadt vor zwei Jahren, da hat man am Feld auch gesehen wer die deutlich härtere Aufgabe vor der Brust hat. Die Admiraner konnten uns kommen lassen und haben im Endeffekt völlig verdient den Klassenerhalt gefeiert, so in etwa erwarte ich morgen auch unsere Mannschaft. bearbeitet vor 11 Stunden von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden Barock schrieb Gerade eben: Mach mir da keine großen Gedanken bezüglich morgen Abend. Bosnien muss gewinnen und uns reicht für eine Teilnahme ein X (Lostopf mal ausgenommen). Ich erinnere mich "gern" an das Spiel bei der Admira in der Südstadt vor zwei Jahren, da hat man am Feld auch gesehen wer die deutlich härtere Aufgabe vor der Brust hat. Die Admiraner konnten uns kommen lassen und haben im Endeffekt völlig verdient den Klassenerhalt gefeiert, so in etwa erwarte ich morgen auch unsere Mannschaft. Wie gesagt, Bukarest ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, Bukarest ... Denk an die EM letztes Jahr, da war jedes Gruppenspiel ein Endspiel und wir gingen als Erster raus. Das wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 10 Stunden Aufgrund der aktuellen Situation im Gastgeberland ist die Vorfreude ein klein wenig getrübt, aber im Gegensatz zur WM davor werde ich wohl wieder regelmäßig einschalten - alleine wegen den coolen Neulingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Habe mir bei der letzten WM kein einziges Match angeschaut und werde vermutlich auch diesmal (größtenteils?) drauf pfeifen.....weil mich das Ganze schon anzipft, sorry... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Den Lostopf bei der kommenden WM sehe ich eher entspannt. Egal od Topf 1 oder 2. Schaffen wir es zur WM, werden wir einen attraktiven, starken Gegner bekommen, einen auf unserer Augenhöhe und einen Newcomer aus der Karibik oder vom Pazifik oder aus Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, Bukarest ... Oida, jetzt scheiss di amoi net an. (bist ja fast so wie die Heulsusen im ÖFB Channel) Die Watschn in Bukarest war schon gut zum munter werden fuer unsere Buam. Wir werden morgen die WM Teilnahme feiern, das ist die letzte Chance fuer Alaba und Nautl und Sappiza wird auch nicht juenger. Falls das nicht ein Freakspiel wird (Rote Karte gegen uns in den Anfangsminuten) kommen wir durch bearbeitet vor 9 Stunden von Werndlstädter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Werndlstädter schrieb vor 35 Minuten: die Heulsusen im ÖFB Channel Same here, ich hab ganz ein schlechtes Gefühl. Alles oder nichts-Entscheidungsspiele sind uns noch nie gelegen. Remember Gelsenkirchen ff. Und dazu völlig aufgezuckerte Bosnier auf und neben dem Feld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten: Und dazu völlig aufgezuckerte Bosnier auf und neben dem Feld... Genau davon müssen wir uns einiges injizieren, dann solte einer Qualifikation (letzte vor über 28 Jahren) nichts mehr im WEGE stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden skv.freund schrieb vor 14 Minuten: Genau davon müssen wir uns einiges injizieren, dann solte einer Qualifikation (letzte vor über 28 Jahren) nichts mehr im WEGE stehen! Jetzt hab ich tatsächlich WEGA gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts