Kernölbauer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: bei 2 (vielleicht sogar allen 3) Gegentore hatten wir eklatante, amateurhafte Fehler in der Verteidigung. Einzig unser Mittelfeld performt Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Jap. Die Liga ist natürlich schlecht, aber Sturm ist halt der zweitgrösste Verein im Land, da ist Durchschnitt auch zu wenig. Und wenn ich ihn dann in die Kamera grinsen sehe, nachdem man wieder mal auf die Mütze bekommen hat, dann weiß ich auch, dass er nix für den Verein übrig hat und sich nur möglichst gern für Aufgaben in der Heimat qualifizieren will. So wirds halt vielleicht Sandhausen. Was hat er gesagt? Hab abgschalten vor Frust und schau jetzt Leeds gegen Aston Villa. Was ist mit seinem Deutschen Kollegen Schunk eigentlich, von dem hörst gar nix… ist das auch ein Abschreibposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden zwinkinho schrieb vor 21 Minuten: Ja das sind sicher wirtschaftliche Gründe Nicht weniger bedenklich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Was ist mit seinem Deutschen Kollegen Schunk eigentlich, von dem hörst gar nix… ist das auch ein Abschreibposten? Ich folge ihm auf Insta, der ist schon viel unterwegs, bewegt sich aber zumindest seiner Posts nach eher in Shishabars und Barbershops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Hard reset. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit seinem Deutschen Kollegen Schunk eigentlich, von dem hörst gar nix… ist das auch ein Abschreibposten? Der macht auch den Reise-Freund, auf Kosten des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Jap. Die Liga ist natürlich schlecht, aber Sturm ist halt der zweitgrösste Verein im Land, da ist Durchschnitt auch zu wenig. Und wenn ich ihn dann in die Kamera grinsen sehe, nachdem man wieder mal auf die Mütze bekommen hat, dann weiß ich auch, dass er nix für den Verein übrig hat und sich nur möglichst gern für Aufgaben in der Heimat qualifizieren will. So wirds halt vielleicht Sandhausen. Was hat er gesagt? Hab abgschalten vor Frust und schau jetzt Leeds gegen Aston Villa. Der Reporter hat von Pech gesprochen und er meint mehr oder weniger, dass die vielen Eigenfehler mit Pech nix zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: der ist schon viel unterwegs, bewegt sich aber zumindest seiner Posts nach eher in Shishabars und Barbershops. also viel in Gries unterwegs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Schicket Warft den Verein ein Goldgriff, jetzt sieht man wie schnell wir uns bald wiederfinden mit dem Foda Kick das sich keiner mehr anschauen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realistisch_in_schwarzweiss Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Klingt wieder nach Säumelball at its best… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hierländer als RV bringen sagt eigentlich alles vom Trainerteam in Richtung Sportdirektor. Ansonsten: ich glaube man sollte sich eine neue sportliche Führung gönnen, die als erste Amtshandlung ein neues Trainerteam installiert. PS.: Sollte jemand von euch überlegen, ob er seinen Kindern eine Sturm Kids Party gönnt: ich find, es ist den Preis nicht wert. Aber das Essen ist dafür sehr gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten: Hierländer als RV bringen sagt eigentlich alles vom Trainerteam in Richtung Sportdirektor. Naja. Säumel wollte ja anscheinend Mitchell statt Woledzi.. dann soll er damit leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden berndl van bombe schrieb vor 4 Minuten: Hierländer als RV bringen sagt eigentlich alles vom Trainerteam in Richtung Sportdirektor. Ist in meinen Augen das Schlimmste an der aktuellen Situation - Parensen und Säumel arbeiten nur miteinander weil sie müssen aber nicht zusammen.. Zeigte sich schon bei der eklatanten Kommunikation im Sommer und wird so immer deutlicher. Mitschuld hat hier auch ganz klar Jauk, der sich damals vor der Winterpause ins sportliche eingemischt hat.. Interne Machtkämpfe auf dem Level sind ein Todesurteil - Daher müssen beide raus und Neuanfang her… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Leider sind seit dem Abgang von Schicker/Ilzer doch einige gravierende Fehler passiert. Ist so, die Rechnung bekommen wir jetzt präsentiert, wenn man ehrlich ist sind einzelne Vorboten schon im Frühjahr immer wieder zum Vorschein gekommen. Vielleicht tut dem ein oder anderen dieser unangenehme Aufprall gut, immerhin ist die Schicker-Ära nur durch einen solchen (wenn auch bedeutend härter) zu Stande gekommen. Entscheidend ist, dass man an den richtigen Stellen reagiert und für die Zukunft daraus lernt. Schade nur, dass wir aufgrund der eigenen Unfähigkeit nicht die allgemeine Schwäche des österreichischen Fussballs ausnutzen können. So einfach wie heuer bist schon lang ned mehr Meister geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 45 Minuten: Die Entwicklung stellt sich leider exakt so dar, wie sie nach der verhauten Sommertransferzeit zu erwarten war. Jetzt müssen wir offenbar wirklich ums OPO kämpfen, und das in der qualitativ schwächsten Bundesliga seit vielen Jahren. Das muss man als amtierender Meister auch erst einmal zusammenbringen. Ich hoffe, es scheppert jetzt einmal so richtig, denn mit der bisher gelebten Gute-Laune-Stimmung hat man sich an den letzten Platz der Heimtabelle gebracht. Parensen und nun auch Säumel, den ich lange verteidigt habe, sind für mich schwer angezählt. Der Sportdirektor noch deutlich mehr als der Trainer. Eigentlich darf man Parensen keine dritte Transferzeit mehr geben angesichts dessen, was er in seinen ersten beiden zusammengebracht hat. Mit gar nicht wenig Budgeteinsatz, wohlgemerkt. Bei Säumel muss man sich vor Augen halten, was der Trainerwechsel beim LASK aus dem Stand gebracht hat. Nibelungentreue ist da sicher falsch. Parensen ist trotzdem das weit größere Problem. Nächste Gegner national sind Hartberg, Wattens und GAK. Da sind neun Punkte absolute Pflicht, sonst fährt der OPO-Zug ohne uns ab. Das ist einfach nur falsch. Qualitativ ist die Liga die stärkste seit langem, vor allem in der Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts