14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Knows how to post...
glockgame schrieb Gerade eben:

Als ich das bei einem der letzten Spiele gefordert habe, wurde ich aufs übelste als Gloryhunter und Verräter beschimpft, ich solle mir doch bitte einen anderen Verein suchen.:)

Grade hat Jatta wieder gezeigt was er eigentlich für ein Fussballgott ist, was aber niemand sieht :lol: 

Es sieht eh jeder… und nur die Verantwortlichen haben es in der Hand etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also ganz ehrlich: Der Kader hat zwar einige Schwachstellen. Allerdings sollte man dennoch auch mit diesem Kader souverän um die Spitze in der Liga mitspielen können, vor allem wenn man das aktuelle Niveau in Österreich bedenkt. Also man sollte auf keinen Fall das Trainerteam aus der Pflicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ein Havel würde genau gar nicht funktionieren bei uns, das ist doch wohl völlig offensichtlich

Wieso sollte der nicht funktionieren. Wie kommst du darauf ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schwoaza_burgenländer schrieb Gerade eben:

Also ganz ehrlich: Der Kader hat zwar einige Schwachstellen. Allerdings sollte man dennoch auch mit diesem Kader souverän um die Spitze in der Liga mitspielen können, vor allem wenn man das aktuelle Niveau in Österreich bedenkt. Also man sollte auf keinen Fall das Trainerteam aus der Pflicht nehmen.

Vor allem da die Liga in der Saison eh eigentlich echt schwach ist das zeigt halt nur wie schwach wir sind bzw der Trainer man muss nur schauen was ein guter Trainer bewirken kann siehe LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Einen Havel hätte ich sehr gerne in Graz. 

Was genau willst mit dem bei uns? Siehst eh heute perfekt, wie man erfolgreich gegen uns spielt: Uns denn Ball geben, hinten drin stehen und schnell umschalten. Wir haben einfach nicht (mehr) die Räume in der Liga, um Havel einzusetzen. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich sehe ja nicht wie viele hier, dass der Paternina so gegen uns ist aber er redet einfach so viel Stuß zusammen :facepalm:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte der nicht funktionieren. Wie kommst du darauf ??

Weil er technisch nicht besonders gut ist, und genau eines sehr gut kann: an der Abseitslinie picken und seine Schnelligkeit ausspielen, das funktioniert bei Hartberg, weil die sehr tief stehen und die Gegner gegen die das Spiel machen, das würde bei uns nicht funktionieren, weil es das genaue Gegenteil ist, und er diese Situationen so gut wie gar nicht bekommen würde, die er bei Hartberg ständig bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Zippo schrieb Gerade eben:

Ich sehe ja nicht wie viele hier, dass der Paternina so gegen uns ist aber er redet einfachvso viel Stuß zusammen :facepalm:

ist heute auch nicht so schlimm, dass kommt wohl nur raus wenns für uns besser läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag