SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 6 Minuten: Gut (bzw gar nicht gut) dass mich heute F1 schon zusehr aufgeregt hat sodass ich gar keinen Bock auf mehr sport zusehen hatte. Klingt ja nicht berauschend... Du, es ist heute noch London Derby und Derby della Madonnina. Ich lass mir die Lust am Fußball heute nicht nehmen, dazu wird der Sonntag noch viel zu geil. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Der Qualitätsverlust in der Verteidigung ist halt schon schockierend. Von Lavalée - Wüthrich - Geyrhofer/Aiwu - Gazibegovic/Johnston zu Karic - Lavalée - Aiwu - Malic. Das hat halt auch nix mit „die Jungen müssen sich entwickeln“ zu tun. Vor allem, weil 3 von 4 Spielern reichlich Profierfahrung haben. Da ist man halt über den Sommer auf 3 von 4 Positionen klar schlechter geworden. Danke, genau so ist es. Einfach zu viel biederer Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden zuggi68 schrieb vor 2 Minuten: Naja eigentlich wäre ja Mitchell der Königstransfer in der IV. Ob jetzt Säumel das nicht erkennen will, oder Parensen daneben gegriffen hat, wissen wir halt nicht. Das Lavalee ständig spielt, geht jedenfalls auf Säumel. Wer wollte nochmal Woledzi nicht und dafür Mitchell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Ich check unsere Mannschaft nicht. Die ersten 15 Minuten waren wir um 2 Klassen stärker, danach hat man aufgehört Fußball zu spielen. Dass man den besten IV, der eine Traumpartie gegen einen PL-Verein gespielt hat, auf der Bank für einen Außenverteidiger lässt, werde ich nie verstehen. Aber es ist ja auch unser Sturm irgendwas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Im Winter muss endlich ein Abwehrchef bzw. ein Wüthrich-Ersatz her. Die Verteidigung ist eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Bin ich froh dass ich die Partie nicht sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wer wollte nochmal Woledzi nicht und dafür Mitchell? Ernst gemeinte Frage: Hat man das mittlerweile geklärt? Ich habs nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Säumel kann Defensive halt nicht so recht Das zeichnet sich mittlerweile schon ab Man hat zeitweise den Eindruck als würde der Trainer die Spieler wie den Controller auf der Playstation steuern können . Es fehlt die Qualität in der Abwehr, dafür sind andere verantwortlich. Das sind die Folgen der Transferperiode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich check unsere Mannschaft nicht. Die ersten 15 Minuten waren wir um 2 Klassen stärker, danach hat man aufgehört Fußball zu spielen. Dass man den besten IV, der eine Traumpartie gegen einen PL-Verein gespielt hat, auf der Bank für einen Außenverteidiger lässt, werde ich nie verstehen. Aber es ist ja auch unser Sturm irgendwas. Mentalität ist das Zauberwort. Für sowas braucht’s halt mehr als einfach nur ein „Ja i würd sogen es wird a schwere Partie“ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Es ist völlig unverständlich, wieso man Geyrhofer nicht aufstellt, der eine Klasse besser ist als alle unsere anderen IVs. Und wenn er nur Kraft für eine Stunde hat, dann muss er immer diese Stunde spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Wo kann er Offensive? Man streiche King Kite und man ist vorne wie hinten auf uPO Niveau…einzig das Mittelfeld reißt uns raus Vorne Fehlt aber schlicht die Qualität. Hinten zwar auch teilweise aber da sehe ich die allgemeine Staffelung als größeres Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Mit der Einwechslung Rozgas wird das alles wieder in Ordnung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Besonders bitter wie Herzog jetzt in der hz Analyse unsere Abwehr auseinander nimmt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) zuggi68 schrieb vor 2 Minuten: Ernst gemeinte Frage: Hat man das mittlerweile geklärt? Ich habs nicht mitbekommen Jauk und Parensen waren nicht die Gründe. Daher wirds wer gewesen sein? Aber wir hätten ja IVs, die es besser könnten, aber nicht spielen. Geyr anscheinend nur für die Europa League fit genug. bearbeitet vor 3 Stunden von kratos_SaNcHeZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Besonders bitter wie Herzog jetzt in der hz Analyse unsere Abwehr auseinander nimmt… Wieso ist das bitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Man hat zeitweise den Eindruck als würde der Trainer die Spieler wie den Controller auf der Playstation steuern können . Es fehlt die Qualität in der Abwehr, dafür sind andere verantwortlich. Das sind die Folgen der Transferperiode Nein wir haben auch taktische Defizite die wenig mit Qualität zutun haben. Wie haben auch mit Wüthrich etc. unter Säumel schwächer verteidigt als unter Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts