14. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Muss einfach immer wieder dran denken, wie die Experten von BlackFM jüngst keinen Grund gesehen haben, der gegen eine Verlängerung von Lavalee spricht. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Kann Säumel überhaupt was? Es wär dann schön langsam an der Zeit das ganze zu beenden, wenn es ned noch weiter bergab gehen soll

Übertreiben (gar nix können) muss man es aber auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Naja mit den Schuldzuweisungen hat ja Coll begonnen, der Trainer hat aber den Zwischenstand halt sicher nicht zu verantworten. 

Und außerdem bin ich keiner der elf Leute, die gerade gegen den LASK spielen, obwohl ich in meinen mid 30s, Bierbauch und sechs Einsätzen in der 1. Klasse Reserve das vermutlich nicht viel schlechter machen würde, als Malone 😁 von dem her werden die Schuldzuweisungen das Ergebnis eher weniger beeinflussen.

Eh aber den kann sowieso niemand ernst nehmen.

War auch nicht auf sich direkt bezogen. Meine so generell, dass es einfacg unnötig ist in einer schlechten Phase immer gleich einen Schuldigen zu suchen. 

Das Spiel ist ja auch noch nicht vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Muss einfach immer wieder dran denken, wie die Experten von BlackFM jüngst keinen Grund gesehen haben, der gegen eine Verlängerung von Lawaree spricht. 

Die meinen ja auch, dass man Säumel unbedingt verlängern müsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Muss einfach immer wieder dran denken, wie die Experten von BlackFM jüngst keinen Grund gesehen haben, der gegen eine Verlängerung von Lawaree spricht. 

Das ist schon erschreckend :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

es ist halt einfach erstaunlich, das gesicht das die mannscht in den ersten 10 minuten zeigt, verdient in führung geht und am minute 15 gelingt niemanden mehr was, jeder trifft falsche entscheidungen und nichts funktioniert. dass ist ja keine ausnahme heute, sondern schon eine klare entwicklung die korrigiert gehört. und wenn es das trainerteam nicht schafft…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Axel spielt no gar net bei uns:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tamahagane schrieb vor 8 Minuten:

Danke, das wollt ich auch schon schreiben. Da werden halt wegen berechtigtem Frust Kommentare rausgehauen, die einfach nur unüberlegt sind.

Wennst in Führung bist bekommst normalerweise mehr Räume (sowie der LASK jetzt) Wir schaffen es aber so gut wie nie gegen die besseren Mannschaften diese zu nutzen. Das ist taktisches Fehlverhalten und Trainersache! Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft nicht an seine Anweisungen hält…

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Der fällt doch mit Jochbeinbruch aus oder? 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

es ist halt einfach erstaunlich, das gesicht das die mannscht in den ersten 10 minuten zeigt, verdient in führung geht und am minute 15 gelingt niemanden mehr was, jeder trifft falsche entscheidungen und nichts funktioniert. dass ist ja keine ausnahme heute, sondern schon eine klare entwicklung die korrigiert gehört. und wenn es das trainerteam nicht schafft…

Rückzug nach Führung, die klassische Foda-Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Säumel kann Defensive halt nicht so recht 

Das zeichnet sich mittlerweile schon ab

Hey die Entwicklung is doch positiven lese ich hier immer wenn das heute wieder kein Sieg wird und so sieht es klar aus hat man eh in den letzten 7 Spielen EINEN grandiosen Sieg gegen die Admira geholt das is doch gut oder nicht?

Ich mein wir sind nur das schlechteste Heimteam, eine Führung heißt bei uns eher das wir schlechter statt besser werden also hey absolut top Entwicklung unter JS unbedingt verlängern 🙂

Und ja mit Absicht so provokant geschrieben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Säumel kann Defensive halt nicht so recht 

Der Qualitätsverlust in der Verteidigung ist halt schon schockierend. 

Von 

Lavalée - Wüthrich - Geyrhofer/Aiwu - Gazibegovic/Johnston

zu

Karic - Lavalée - Aiwu - Malic. 

Das hat halt auch nix mit „die Jungen müssen sich entwickeln“ zu tun. Vor allem, weil 3 von 4 Spielern reichlich Profierfahrung haben.

Da ist man halt über den Sommer auf 3 von 4 Positionen klar schlechter geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag