Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Derni schrieb vor 23 Minuten:

Das könnte sogar stimmen. Anscheinend hat Arnautovic mit dem Ellenbogen einen Bosnier am Kehlkopf getroffen. Der lag dann auch länger am Boden. Wurde dann aber gar nichr mehr in der Wiederholung gezeigt. 

Kann mich jedenfalls erinner dass ich schon innerlich mit der Roten gerechnet hab.

Wenn der einen Ranftl macht und dabei 10 Tode stirbt hätte wohl der VAR interveniert. 

Generell sollte man auch die Fairness der Bosnier hervorheben,  die auf die Schmähkrämpfe verzichtet haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
20 hours ago, OidaFoda said:

Feier grad dein Avatar 

:love:

Unser neues Logo ist halt wiedermal ein absoluter Höhepunkt österreichischer Designgeschichte. Kommt gleich nach dem neuen Ski Austria-Logo.

(Und mit so einem Schaß kann man Geld verdienen.)

bearbeitet von chiarezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
BlackRiver schrieb vor einer Stunde:

Im Allgemeinen herrscht die Meinung vor, dass wir als Team keine Führung halten können.

Viele von uns erwarteten, dass die Mannschaft nach dem ersten Tor alles geben würde, doch Barbarez entschied sich bewusst dafür, sich zurückzuziehen, zu verteidigen und vielleicht einen Konter zu starten.

Das zweite Problem sind die späten Auswechslungen und dass Dzeko auf dem Platz blieb, obwohl er sichtlich erschöpft war.

Alajbegovic hätte früher eingewechselt werden müssen, und wir brauchten Tabakovic, um zumindest etwas Druck auszuüben.

Alles in allem war es ein tolles Spiel. Die bessere Mannschaft hat gewonnen, und ich werde Österreich bei dieser Weltmeisterschaft gerne die Daumen drücken, vorausgesetzt, Bosnien qualifiziert sich nicht :-)

Bravo - und ich werde BiH im PO die Daumen drücken, weil sie eine WM-Teilnahme absolut verdient hätten!

Wir sehen uns über dem großen Teich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chiarezza schrieb vor 18 Minuten:

Unser neues Logo ist halt wiedermal ein absoluter Höhepunkt österreichischer Designgeschichte. Kommt gleich nach dem neuen Ski Austria-Logo.

Den ÖFB-Schniedel ohne dicke Eier würde ich mir allerdings patentieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 41 Minuten:

Endlich kommen wir zu den interessanten Themen. USA wahrlich keine Bier Nation. Mexiko kann ich nicht beurteilen. Das mexikanische Bier welches es bei uns zu kaufen gibt haut mich allerdings auch nicht vom Hocker. 

Glaub mir - Mexiko hat gutes Bier! (Kommt halt nicht zu uns, muss auch nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BlackRiver schrieb vor 44 Minuten:

Es stimmt, dass wir nach 80 Minuten Defensivarbeit nichts mehr ausrichten konnten. Ich spreche aber von der Phase nach unserem Führungstreffer. Das wäre die Zeit gewesen, Druck zu machen und ein zweites Tor zu erzielen.

Stattdessen haben sie sich schon in der 15. Minute entschieden, das Ergebnis zu sichern. Das würde gegen San Marino nicht funktionieren, geschweige denn gegen Österreich.

Schlag mich nicht aber ich glaube, dass der Matchplan nicht so schlecht war und Bosnien auch in der Zukunft stehen könnte. Im Gegensatz zu uns hat Bosnien 2 hochtalentierte schnelle junge Flügel, dazu einen strafraumstürmer und man kann aus einer gesicherten Defensive heraus Nadelstiche setzen. 

Anderseits war euer Rumänienspiel das Paradebeispiel dafür wie ein einziges Tor das Spiel drehen kann wenn man drauf bleibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Bravo - und ich werde BiH im PO die Daumen drücken, weil sie eine WM-Teilnahme absolut verdient hätten!

Wir sehen uns über dem großen Teich ...

Nur leider gewinnt man mit Sympathie im PO leider nix.

Im Finale muss man halt dann ein Italien, ein Dänemark, ein Ukraine, ein Tschechien, Ein Polen oder eine Türkei wegräumen. Das ist dann schon eine sehr schwere Aufgabe und selbst das Halbfinale ist alles andere als ein Spaziergang, wenn man nicht gerade Mazedonien oder Nordirland zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Den ÖFB-Schniedel ohne dicke Eier würde ich mir allerdings patentieren lassen.

hey moment das war doch mein design :D ich find nur grad meinen eigenen post nimmer

PS: Übrigens ich bleib dabei. Diese VAR Entscheidung ist trotz der gelungenen Qualifikation ein Skandal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Glaub mir - Mexiko hat gutes Bier! (Kommt halt nicht zu uns, muss auch nicht.)

Gutes Bier in den Staaten gibt es auch zu genüge... Das hat mich selbst überrascht, als ich dort war. Kommt halt auch nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

hey moment das war doch mein design :D ich find nur grad meinen eigenen post nimmer

PS: Übrigens ich bleib dabei. Diese VAR Entscheidung ist trotz der gelungenen Qualifikation ein Skandal

Dann patentier dir den Schniedel schnell... :yes:

Zum VAR zitiere ich Góra (auch wenn ich sehr relaxed bin):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
chiarezza schrieb vor 49 Minuten:

Ich sag nur Flagge mit fehlender Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag