Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

V.I.P.
Ralph96 schrieb Gerade eben:

Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht.

Hast eh recht. Aber heute sollte man sich einfach nur freuen und nix analysieren. Dafür ist noch genug Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

Habe nach dem 0:1 Nerven geschont und College Football angeworfen und jetzt das Ergebnis gesehen.

Da fiel mir der Spruch mit dem Pferd ein das nur so hoch springt wie es muss.

Österreich like that.

1bd0d6778717e916e3211343958f68186083.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Joke schrieb vor 1 Minute:

Same here

Kann mich noch so gut an die WM erinnern. Bestes Panini Stickeralbum ever. Die WM Niederlage von Brasilien war damals mein schlimmstes Erlebnis :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Ralph96 schrieb vor 1 Minute:

Das ist genau der Fehler in unserem System. Genau das wie gehört analysiert und verbessert. Es war das gleiche Drecksspiel von uns wie in den anderen Entscheidungsspielen unter Rangnick und ein dieses Mal guter Ausgang darf das nicht kaschieren. Wir agieren nach wie vor planlos, nervös und haben keinen Stürmer aufgebaut. Sonst sehe ich für die WM nicht viel Licht.

Naja gegen offensiv agierende Teams sieht das ganz anders aus. Schau was die Deutschen gegen Luxemburg zusammengegurkt haben und die haben eine ganz andere Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Aber muss man auch sagen, bei 1:1 so wie die gefightet haben, hut ab, selten so etwas gesehen, die Bosnier sind wirklich zu NIX gekommen, das kennt man als ÖFB Fan auch anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag