Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Der liebe @miffy23 und ich haben die Partie gegen Zypern und den Wahnsinn gegen Bosnien nachbesprochen, viel Spaß damit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 23 Stunden matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich nicht so, da wir nicht wissen was der schiri gesehen hat und wie danach die Kommunikation mit dem VAR abgelaufen ist. Und die ist dann auch entscheidend ob er eingreifen darf. Zumindest hätte ich die Regel so erklärt bekommen und verstanden. Der Schiriexperte auf S-TV hat es anders erklärt. Und auch Janko versteht die Entscheidung nicht. Aber gut, die kennen sich alle nicht aus. matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Sowas passiert 1000 Mal pro Spiel? Ich hab's gestern nur genau 1 Mal so gesehen. Aber egal, man muss nicht einer Meinung sein Gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Bist deppat, da war der ORF ja wieder mega kreativ bei der Gäste-Auswahl. War am Ende aber eine gute Sendung, v.a. das Interview mit Gregoritsch fand ich top. Herzog und Schnaderbeck sind auch nett anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Wenn dann auf Servus TV, die haben schließlich auch die Rechte dafür. https://www.servustv.com/sport/v/aay9a1ygvufawq8igdpa/ Bei 6:45 die Aktion von Arnautovic. Im Spiel siehts jedenfalls aus wie eine Tätlichkeit, aber die Kamera hat keinen guten Winkel in der Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 22 Stunden VAR Eingriff beim 1. Tor für mich keine klare Fehlentscheidung. Schaut bei der Wiederholung nicht wie der Bosnier fliegt, sondern was Laimer tatsächlich macht - ein leichter Schubser, wie er bei Flanken, Ecken und Strafraumszenen hundertfach vorkommt. Wenn der Schiri am Feld auf Foul entscheidet, sagt niemand was, aber nur weil danach ein Tor fällt, muss sich nicht der VAR wichtig machen. Bin heilfroh, dass diese Szene am Ende nicht entscheidend war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Was ich noch loswerden muss: Wie unsere Spieler in den letzten 20 Minuten nach dem Tor geleistet haben, war absolute Weltklasse, da blieb einem echt die Spucke weg. Wie da der Baumi in jeden Pass hineingeworfen hat um nur irgendwie den Spielaufbau der Bosnier zu unterbinden war einfach sensationell. Das war eine pure Willensleistung! Großartig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Nach dem Spiel, während der Interviews ist Arnautovic zu Barbarez gegangen und hat ihn aufgemuntert. Sehr stark, bravo Nautl. So sehen Sieger aus ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten: Nach dem Spiel, während der Interviews ist Arnautovic zu Barbarez gegangen und hat ihn aufgemuntert. Sehr stark, bravo Nautl. So sehen Sieger aus ! Ich hoffe, er hat es nicht auf Serbisch getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden filippinho schrieb vor 9 Stunden: Was ich noch loswerden muss: Wie unsere Spieler in den letzten 20 Minuten nach dem Tor geleistet haben, war absolute Weltklasse, da blieb einem echt die Spucke weg. Wie da der Baumi in jeden Pass hineingeworfen hat um nur irgendwie den Spielaufbau der Bosnier zu unterbinden war einfach sensationell. Das war eine pure Willensleistung! Großartig. Ja das war wirklich geil. Wohl hat der psychologische Faktor mMn stark geholfen...der Ausgleich relativ kurz vor Schluss, das hat unsere befreit und unfassbar gepusht, den Bosniern den Herzstich verpasst. Aber trotzdem war es surreal, wie glaube ich kein Ball gar Nähe unseres 16ers gekommen ist noch. Danso hatte gefühlt 4 Quadratkilometer unter seiner Kontrolle in der Luft, Baumi hätte wohl am liebsten noch die Trainingsbälle bei der bosnischen Bank weggegrätscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe, er hat es nicht auf Serbisch getan. Ist ja egal auf welcher Sprache er es gemacht hat, wenn bei Chinesisch können, dann von mit auch in dieser Sprache Deutsch und Serbisch bzw. BSK können ja beide. Surf nicht so soviel auf Laola, Kronetv oder Oe24, denn für die Kommentare dort muss man sich genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Ist ja egal auf welcher Sprache er es gemacht hat, wenn bei Chinesisch können, dann von mit auch in dieser Sprache Deutsch und Serbisch bzw. BSK können ja beide. Surf nicht so soviel auf Laola, Kronetv oder Oe24, denn für die Kommentare dort muss man sich genieren. Ich bin maximal noch auf X, und jetzt auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber ich weiß, dass zwischen Serbisch, Kroatisch, Slowenisch und Bosnisch Unterschiede sind, und man mit den einen besser nicht in der anderen Sprache reden sollte. Grad zwischen Serben und Bosniern ist immer noch böses Blut. Auch wenn jeder den anderen problemlos versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 10 Stunden firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ich bin maximal noch auf X, und jetzt auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber ich weiß, dass zwischen Serbisch, Kroatisch, Slowenisch und Bosnisch Unterschiede sind, und man mit den einen besser nicht in der anderen Sprache reden sollte. Grad zwischen Serben und Bosniern ist immer noch böses Blut. Auch wenn jeder den anderen problemlos versteht. Naja, Barabarez ist jetzt eher ein Kosmopolit und hat Abstammungen aller drei Ethnien in BiH. Arnautovic ist jetzt auch nur ein halber Serbe und ich denke mal, der nicht so nationalistisch ist, dass er meint, die Republika Srpska solle eine Teil Serbiens sein. Will jetzt nicht die Spannungen der Ethnien klein reden, aber die Landesteil in BiH sind ja keine No-Go-Areas für andere Ethnien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden matthias1745 schrieb vor 14 Stunden: Das sehe ich nicht so, da wir nicht wissen was der schiri gesehen hat und wie danach die Kommunikation mit dem VAR abgelaufen ist. In einem Standbild live im TV (ich glaub, es war ein Bild, dass der Schiedsrichter auf seinem Bildschirm gesehen hat) hat man gesehen, dass, genau wie Laimer den Fuß zwischen die des Gegners gestellt hat, ein österreichischer Spieler zwischen dem Zweikampf und dem Schiedsrichter in der Sichtlinie stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich bin maximal noch auf X, und jetzt auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Aber ich weiß, dass zwischen Serbisch, Kroatisch, Slowenisch und Bosnisch Unterschiede sind, und man mit den einen besser nicht in der anderen Sprache reden sollte. Grad zwischen Serben und Bosniern ist immer noch böses Blut. Auch wenn jeder den anderen problemlos versteht. Slowenisch unterscheidet sich deutlich mehr von den anderen 3. Darum auch BKS und nicht BKSS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden revo schrieb vor 22 Minuten: Slowenisch unterscheidet sich deutlich mehr von den anderen 3. Darum auch BKS und nicht BKSS. Sie werden alle ihre Schibboleths haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts