Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Der liebe @miffy23 und ich haben die Partie gegen Zypern und den Wahnsinn gegen Bosnien nachbesprochen, viel Spaß damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich nicht so, da wir nicht wissen was der schiri gesehen hat und wie danach die Kommunikation mit dem VAR abgelaufen ist. Und die ist dann auch entscheidend ob er eingreifen darf. Zumindest hätte ich die Regel so erklärt bekommen und verstanden. Der Schiriexperte auf S-TV hat es anders erklärt. Und auch Janko versteht die Entscheidung nicht. Aber gut, die kennen sich alle nicht aus. matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Sowas passiert 1000 Mal pro Spiel? Ich hab's gestern nur genau 1 Mal so gesehen. Aber egal, man muss nicht einer Meinung sein Gefühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 2 Stunden: Bist deppat, da war der ORF ja wieder mega kreativ bei der Gäste-Auswahl. War am Ende aber eine gute Sendung, v.a. das Interview mit Gregoritsch fand ich top. Herzog und Schnaderbeck sind auch nett anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Wenn dann auf Servus TV, die haben schließlich auch die Rechte dafür. https://www.servustv.com/sport/v/aay9a1ygvufawq8igdpa/ Bei 6:45 die Aktion von Arnautovic. Im Spiel siehts jedenfalls aus wie eine Tätlichkeit, aber die Kamera hat keinen guten Winkel in der Wiederholung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde VAR Eingriff beim 1. Tor für mich keine klare Fehlentscheidung. Schaut bei der Wiederholung nicht wie der Bosnier fliegt, sondern was Laimer tatsächlich macht - ein leichter Schubser, wie er bei Flanken, Ecken und Strafraumszenen hundertfach vorkommt. Wenn der Schiri am Feld auf Foul entscheidet, sagt niemand was, aber nur weil danach ein Tor fällt, muss sich nicht der VAR wichtig machen. Bin heilfroh, dass diese Szene am Ende nicht entscheidend war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was ich noch loswerden muss: Wie unsere Spieler in den letzten 20 Minuten nach dem Tor geleistet haben, war absolute Weltklasse, da blieb einem echt die Spucke weg. Wie da der Baumi in jeden Pass hineingeworfen hat um nur irgendwie den Spielaufbau der Bosnier zu unterbinden war einfach sensationell. Das war eine pure Willensleistung! Großartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts