Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 Verdammt mei Pumpen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 "Scheiss Stiegl-Fahnen" in 3, 2, 1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Sogar in der Fankurve schwenkens die Bosnien Flagge bearbeitet 18. November 2025 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2025 Patrick Wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Verdammt mei Pumpen. Hab mir a Tabletten eineghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2025 Owls schrieb vor 1 Minute: Gibt’s auch nur bei uns, dass man eine ganze Kurve an Away abgibt Wird bei anderen Ländern mit einem großen Balkanmigrantenanteil in der Bevölkerung wohl auch nicht groß anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 18. November 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hab mir a Tabletten eineghaut I a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2025 Ich könnte nach wie vor speiben, wenn ich das Stiegl Fahnenmeer sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2025 Posch hat mir in Zypern auch gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2025 Owls schrieb vor 3 Minuten: Gibt’s auch nur bei uns, dass man eine ganze Kurve an Away abgibt Gibts da nicht a minimal grenze die man abgeben muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 18. November 2025 Geh bitte jetzt beruhigts euch. Wird wie vorhin die 17er ein Spaziergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 I am from Austria ist ein fürchterliches Lied. Punkt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2025 Bitte Baumi, mach wieder das Tor in der 1. Minute und wir können etwas ruhiger werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. November 2025 DasRundeLeder schrieb vor 50 Minuten: Daa wird wohl stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel, aus Stadionsicht. Leider haben augenscheinlich viele ihre Karten an Bosnier verkauft. arbeitskollege von mir (bosnier) hat 2 karten um 500 euro gekauft... scheinbar gabs da viele fans aus österreich, die sich das weihnachtsgeld mit dem verkauf der karten ein wenig aufgebessert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts