Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Budweiser schon

Amerikanisches Bud ist nicht tschechisches. Gibt aber viele gute Craftbiere in den USA schon lange...nur die kommerziellen großen Brands kannst echt ned trinken, das ist Spülwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Geht eigentlich

image.png

Gut so, strömender Regen wäre das schlimmste gewesen, dann hätte sich Rangnick wieder sein Unglückskapperl aufgesetzt, und es hätte sich alles gleich wieder wie Leipzig angefühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Gut so, strömender Regen wäre das schlimmste gewesen, dann hätte sich Rangnick wieder sein Unglückskapperl aufgesetzt, und es hätte sich alles gleich wieder wie Leipzig angefühlt.

Gegen Schweden damals 1997 hat uns der strömende Regen auch nichts ausgemacht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 49 Minuten:

Sie zahlen halt irre preise. Einem Arbeitskollegen hat einer der Handwerker 700€ geboten für seine Karte... 

Ja das werden viele machen die heute Angereist sind, vorm Stadion werden viele die Österreicher mit Geld zuschütten ihnen ihre Karte zu Verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Amerikanisches Bud ist nicht tschechisches. Gibt aber viele gute Craftbiere in den USA schon lange...nur die kommerziellen großen Brands kannst echt ned trinken, das ist Spülwasser.

Hab unlängst mal ein Bud (Vollbier nicht das Light) getrunken und war positiv überrascht. 
Nichts weltbewegendes, aber aufgrund des Images habe ich deutlich schlimmeres erwartet. 

War aber eine europäische Abfüllung, weiß daher nicht wie nah die am US-Original ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hab unlängst mal ein Bud (Vollbier nicht das Light) getrunken und war positiv überrascht. 
Nichts weltbewegendes, aber aufgrund des Images habe ich deutlich schlimmeres erwartet. 

War aber eine europäische Abfüllung, weiß daher nicht wie nah die am US-Original ist. 

Meines Wissens ists hier anders...also dort wars echt ungenießbar.. Bud, Miller, Coors...alles wirklich ekelhaft mMn.

Aber in den USA gibts vor allem regional unzählige Microbreweries und lokale Brauereien, die auch in den örtlichen Geschäften vertrieben werden, da gibts viel Gutes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dustdevil schrieb vor 46 Minuten:

Weiß wer vielleicht in Wien ein Lokal, wo das Match übertragen wird und was los ist?

Alle Lokale entlang der Ottakringerstraße und Umfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Meines Wissens ists hier anders...also dort wars echt ungenießbar.. Bud, Miller, Coors...alles wirklich ekelhaft mMn.

Aber in den USA gibts vor allem regional unzählige Microbreweries und lokale Brauereien, die auch in den örtlichen Geschäften vertrieben werden, da gibts viel Gutes.

Ich hab drüben bewusst nach Heineken gesucht, damit ich irgendwas zum saufen hab. Und das sagt wirklich viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kreiner schrieb vor 39 Minuten:

Hier wird schon über Ami - Bier gefachsimpelt, nächstes Jahr im Juni und Juli werdet ihr alle Gösser, Ottakringer, Schwechater und Mohrenbräu :saufen1: :D

2 davon aber sicher ned. Eigentlich alle 4 :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre vorsichtig. Da kommen Bosnier aus halb Europa nach Wien. Die glauben heute mehr an den Sieg, als so mancher ASBler ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gott sei Dank ist es heute endlich soweit.

Meine größte Sorge sind Eiertore aus Standards - besonders am Anfang und Ende einer Halbzeit. Das und die alte Leier mit der Chancenauswertung. Man darf sich heute einfach keine Unkonzentriertheiten im Strafraum erlauben oder 100%ige liegen lassen.

Bin wirklich gespannt, wie RR es anlegen wird. Dass wir offensiv spielen müssen ist eh klar - nur wie viel Risiko in welcher Spielphase ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag