schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: pipi langstrumpf fangesang angestimmt haben den ich bis jetzt nur von rapid fans gehört habe. unoriginell und peinlich sowas zu fladern. also das gibts aber schon von diversen vereinen aus diversen sportarten seit mindestens 20 jahren. würde mal schätzen, dass es von der eintracht aus frankfurt kommt (sofern die es nicht auch irgendwo abgekupfert haben) bearbeitet vor 3 Stunden von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) schooontn schrieb vor 4 Minuten: also das gibts aber schon von diversen vereinen aus diversen sportarten seit mindestens 20 jahren. würde mal schätzen, dass es von der eintracht aus frankfurt kommt (sofern die es nicht auch irgendwo abekupfert haben) ich habs damals auch zum ersten mal so als "meme" gesehn, video selbst is so 16-17l alt bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 22 Minuten: das wird stimmungstechnisch ziemlich brachial werden morgen im happel oval Ja, das wird einfach geil. Und bitte lieber Bosnier (gibt sicher viele hier im ASB): Keine Pfiffe bei der Hymne (gilt natürlich auch für Österreich)! Fair Play! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 31 Minuten: weil du das gerade ansprichst.....mir hats die haare aufgestellt als sie plötzlich den pipi langstrumpf fangesang angestimmt haben den ich bis jetzt nur von rapid fans gehört habe. unoriginell und peinlich sowas zu fladern. da wäre mir lieber sie singen 90 minuten "immer wieder österreich" Den singen doch die Eintracht Fans auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Wer soll sich das bitte anschauen, wenn das Spiel parallel im Free TV läuft? Das ist ja bei Sport 1 nicht der Fall. second screen kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden schooontn schrieb vor 6 Minuten: also das gibts aber schon von diversen vereinen aus diversen sportarten seit mindestens 20 jahren. würde mal schätzen, dass es von der eintracht aus frankfurt kommt (sofern die es nicht auch irgendwo abgekupfert haben) Google Gemini meint sogar, dass Rapid den Chant früher hatte als die Eintracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Wie auch immer, nur bitte keine Experimente wie Wimmer als LV, wenn man nicht volle offensive spielen muss, um die Quali noch zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Achja, was untergegangen ist: Aranutovic sagte nach dem Spiel im Interview, dass er sinngemäß bis zum Karriereende auf Klubebene auch fürs NT spielen will. Ich feier den Typen so, wahnsinn, diese Identifikation. Wir vergessen seinen Jubel nach dem Tor bei der EM2021. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Wobei "Hey Super Österreich" melodisch ziemlich furchtbar klingen muss. Ist aber auch schwierig, wirklich tolle Sprechchöre mit Österreich zu finden. Naheliegend, dass es dann sehr oft auf "Immer wieder..", "Steht auf.." oder "Österreich bum bum bum" rausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Wetterchaos: Bosnier sitzen zwei Stunden fest Das also auch ausgeglichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Den singen doch die Eintracht Fans auch. Ja aber abgekupfert habens es von Rapid gerade von der Community die das NT verachtet wie kaum eine andere in Österreich was es nur noch trauriger macht. Dass fangesänge allgemein gefladert werden war mir klar bearbeitet vor 3 Stunden von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 3 Stunden Grissemann schrieb vor 11 Minuten: Ja, das wird einfach geil. Und bitte lieber Bosnier (gibt sicher viele hier im ASB): Keine Pfiffe bei der Hymne (gilt natürlich auch für Österreich)! Fair Play! Die Bosnier haben keinen Grund gegen uns zu pfeifen, die haben das am Samstag nur deswegen gemacht, weil ein Teil des rumänischen Anhang im Vorfeld des Spiels serbische Kriegsverbrecher gefeiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Wolfinho schrieb Gerade eben: Die Bosnier haben keinen Grund gegen uns zu pfeifen, die haben das am Samstag nur deswegen gemacht, weil ein Teil des rumänischen Anhang im Vorfeld des Spiels serbische Kriegsverbrecher gefeiert hat. Hoffen wir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 17 Minuten: Wetterchaos: Bosnier sitzen zwei Stunden fest Das also auch ausgeglichen woher kommt die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden nAUTilus schrieb vor 38 Minuten: Mwene, Laimer, X. Schlager und Sabitzer schauen auf den Fotos wie die ärgsten Schränke aus Jetzt wo du es sagst: Auch andersrum kann doch da was nicht stimmen. Lienhart ist nicht so ein Hendl. Ok Wimmer ist wirklich dünn Wolfinho schrieb vor 15 Minuten: Die Bosnier haben keinen Grund gegen uns zu pfeifen, die haben das am Samstag nur deswegen gemacht, weil ein Teil des rumänischen Anhang im Vorfeld des Spiels serbische Kriegsverbrecher gefeiert hat. Ich hab die Bosnier eigentlich nie als unangenehme Fans wahrgenommen. Die Serben hingegen....Wenns mich nicht täuscht haben die mal Böller in den Familiensektor geworfen. Oder war das die Türkei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts