Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

man wird das akustisch eh wieder gut abschätzen können wieviele bosnien fans im stadion sind, wenn die frauen bei einer bosnien chance wieder zu kreischen anfangen.

Wenns nicht wahr wäre wäre es wirklich lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Morgen gehts also um Alles. Das wichtigste und größte Match das ich live bisher in meinem Leben mitverfolgt habe. Ich habe mehrere Meistertitel und Cupsiege von Sturm im Stadion erlebt, mehrere erfolgreiche EM Qualis und EM-Spiele aber noch niemals in meinem Leben eine erfolgreiche WM Quali. Dass es zum Showdown kommt, macht dieses Spiel nun wirklich von der Bedeutung her einmalig. 1998 wurde ich zum Fußballfan und dadurch aktivem Spieler, die Gefühle als Kind Vastic, Polster und Co bei einer Endrunde gemeinsam mit dem echten Ronaldo zu verfolgen habe ich bis heute sehr gut in Erinnerung.

Morgen erwarte ich mir von allen österreichischen Fans im Stadion, dass sie dahingehend nicht nur leere Phrasen raushaun, sondern wirklich unsere Mannschaft unermüdlich nach vorne treiben. In Wahrheit darf da niemand im Oval auch nur eine Sekunde sitzen (bei den angesagten Temperaturen ohnehin nicht zu empfehlen).

Auf gehts Burschen, vollendet etwas Historisches und macht uns alle stolz, glücklich und vorfreudig auf den Sommer 2026. Endlich wieder mit der einzig wahren und wichtigsten Nationalmannschaft der Welt - Österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 7 Stunden:

Wenn alles "normal " läuft,  wird es sich ausgehen, aber es kann halt wie wir wissen auch ziemlich blöd hergehen 

Erste Satzverbindung Pinguin. Zweite Satzverbindung Zwilling :D

Reiß dich zam jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Morgen erwarte ich mir von allen österreichischen Fans im Stadion, dass sie dahingehend nicht nur leere Phrasen raushaun, sondern wirklich unsere Mannschaft unermüdlich nach vorne treiben. In Wahrheit darf da niemand im Oval auch nur eine Sekunde sitzen (bei den angesagten Temperaturen ohnehin nicht zu empfehlen).

weil du das gerade ansprichst.....mir hats die haare aufgestellt als sie plötzlich den pipi langstrumpf fangesang angestimmt haben den ich bis jetzt nur von rapid fans gehört habe. unoriginell und peinlich sowas zu fladern.

da wäre mir lieber sie singen 90 minuten "immer wieder österreich"

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

weil du das gerade ansprichst.....mir hats die haare aufgestellt als sie plötzlich den pipi langstrumpf fangesang angestimmt haben den ich bis jetzt nur von rapid fans gehört habe. unoriginell und peinlich sowas zu fladern.

da wäre mir lieber sie singen 90 minuten "immer wieder österreich"

Ich glaub Minimum 60% aller Chants aller Vereine haben dieselbe Melodie. Find daran nichts peinlich. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

image.png

friedl statt danso möglich weil linksfuß

mwene/laimer links oder rechts 

wenn dann mwene links und laimer rechts und vor allem schmid in der startelf, weil er ballsicherer als wimmer ist.

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich glaub Minimum 60% aller Chants aller Vereine haben die selbe Melodie. Find daran nichts peinlich. 

pipi langstrumpf habe ich noch nie gehört bisher oder es war akustisch nie erkennbar seit zypern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich glaub Minimum 60% aller Chants aller Vereine haben die selbe Melodie. Find daran nichts peinlich. 

Sehe ich auch so. Zudem wird das schon mindestens seit 2007 angestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich hoffe nur, dass die fans nicht schon wieder 10min vor der 90´ das "oh wie ist es schön,.." anstimmen,:facepalm: (außer es steht 3:0 für uns)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

das wird stimmungstechnisch ziemlich brachial werden morgen im happel oval :v:

Ich hoffe man kommt wieder mal in die Stimmung in der EM16 Quali ran. An diese Stimmung ist man fast nicht mehr rangekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe ich irgendetwas verpasst oder warum wird in den Medien immer davon geschrieben, dass das so unangenehm ist.

Ich meine, man hat es selber verbockt, weil man in Bukarest das 0:0 nicht über die Zeit gespielt hat, aber dann hat man Zypern ganz klar besiegt und das sollte nach dem Fauxpas in Bukarest doch positiv stimmen. Gerade, wenn ich es zu Hause eh selbst in der Hand habe.

Dass BiH sich von RO zu Hause nicht vorführen lässt, war auch klar. Die haben ja gewusst, dass sie gewinnen müssen, denn RO war durch den Sieg Österreichs auf Zypern eh schon fix aus der Direktquali draußen und durch die Nations League im Play Off.

Einziges Fragezeichen ist eigentlich nur, was passiert, wenn es wieder so einen Spielverlauf gibt, wie beim Achtelfinale in Leipzig oder man so patschert ist, wie damals zu Hause gegen Slowenien oder Serbien, wobei ja selbst dieses Ergebnis morgen reichen würde.

Ja, dann kann natürlich noch so etwas wie gestern in Budapest passieren, aber soll das dann echt nach dem Bukarest-Spiel ein Monat später wieder passieren. Wenn ja, dann hat sich echt alles gegen das Team verschworen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rattlesnake schrieb vor 17 Minuten:

image.png

friedl statt danso möglich weil linksfuß

mwene/laimer links oder rechts 

Mwene, Laimer, X. Schlager und Sabitzer schauen auf den Fotos wie die ärgsten Schränke aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
nAUTilus schrieb vor 3 Minuten:

Mwene, Laimer, X. Schlager und Sabitzer schauen auf den Fotos wie die ärgsten Schränke aus 

Mwene schaut aus als hätt er noch die Eishockey Ausrüstung an ahaha :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag