DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Btw: allein schon auf Grund der provokanten Instagram Postings der Bosnier wär es eine unglaubliche Befriedigung die so richtig herzuwetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden DerGott schrieb vor 3 Minuten: Btw: allein schon auf Grund der provokanten Instagram Postings der Bosnier wär es eine unglaubliche Befriedigung die so richtig herzuwetzen. Am besten in der Kabine aufhängen unserer Jungs, kann jemand mal Beispiele der Postings reinposten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden DerGott schrieb vor 19 Minuten: Btw: allein schon auf Grund der provokanten Instagram Postings der Bosnier wär es eine unglaubliche Befriedigung die so richtig herzuwetzen. Was wurde gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Alaba soll bitte bei dem Spiel wieder den Non Playing Captain machen bzw das letzte Wort in der Kabine haben, das scheint zu funktionieren. Auch bin ich mir sicher, sind wir auf WM Kurs werden die Bosnier zum holzen anfangen, da moecht ich ihn nicht am Platz haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 8 Stunden Nach dem 1:0 von Rumänien war ich schon so eingestellt, dass das erledigt ist. Jetzt bin ich angefressen, dass noch nicht Dienstag ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRiver Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Nochmals herzliche Grüße an meine österreichischen Kollegen! Das wird ein großartiges Spiel. Ich stimme fast allen hier genannten Punkten zu, bis auf einen: Das wird kein Heimspiel für euch Ihr seid zwar die klaren Favoriten, aber in einem Spiel kann alles passieren. Möge die bessere Mannschaft gewinnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Was mich positiv stimmt: Unter Rangnick ist die Heimbilanz ganz gut. Die erste Nations League war zwar ziemlich verhaut, aber seither nur eine Niederlage daheim. Allerdings: Gerade gegen ehemalige jugoslawische Staaten hat man daheim nicht so eine rosige Statistik . Unentschieden jeweils gegen Slowenien und Serbien, Niederlage gegen Kroatien. Da ist noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Die Enttäuschung auf dem Flughafen in Paphos war den Spielern schon auch anzusehen. Der große Traum schien bereits wahr zu werden, beim Führungstreffer der Rumänen war noch Jubel in der ÖFB-Kabine in Limassol auszumachen. Bei der Ankunft am Flughafen hatten die Bosnier das Spiel schon gedreht, als das 3:1 fiel, war die Mannschaft gerade beim Security-Check, und danach waren die Gesichter lang. Lässt für Dienstag nichts gutes erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: Lässt für Dienstag nichts gutes erahnen Scheiß dich ned an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Muerte schrieb vor 1 Minute: Lässt für Dienstag nichts gutes erahnen Ich bin überzeugt, dass das echt problematisch sein kann da war fix ein druckabfall u der muss wieder aufgebaut werden. Deshalb für mich unverständlich, dass die letzten beiden Partien nicht zeitgleich stattfinden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mach ich eh nicht, entweder Österreich fährt zur WM, oder ich gewinne einen ordentlichen Batzen Geld. Win-win Situation bearbeitet vor 7 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich bin überzeugt, dass das echt problematisch sein kann da war fix ein druckabfall u der muss wieder aufgebaut werden. Deshalb für mich unverständlich, dass die letzten beiden Partien nicht zeitgleich stattfinden müssen. Die Kicker können die Tabelle lesen, Rangnick wird sie gut einstellen und spätestens wenn sie in ein bummvolles Happel einlaufen wird von Druckabfall nix mehr zu merken sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 7 Stunden von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Wird taktisch auch interessant. Bosnien wird das Heil in der Offensive suchen, weil in der Verteidigung geschwächt und zweimal 90+ Minuten für Dzeko innerhalb weniger Tage ist auch ein Risiko. Ist er am Anfang auf der Bank, ists vielleicht besser abzuwarten. Kommt er von Anfang an, drängt sich ein Offensivpressing (wie gewohnt) auf. Kommen Tabakovic und Dzeko von Anfang an, und sie versuchen über die Seite zu kommen, dann wird es sowieso eine Offensivschlacht. Ist wahrscheinlich die beste Chance für Bosnien. Würde unsere Verteidigung so wie gestern belassen. Die können am flexibelsten auf alle Szenarien reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden BlackRiver schrieb vor 26 Minuten: Nochmals herzliche Grüße an meine österreichischen Kollegen! Das wird ein großartiges Spiel. Ich stimme fast allen hier genannten Punkten zu, bis auf einen: Das wird kein Heimspiel für euch Ihr seid zwar die klaren Favoriten, aber in einem Spiel kann alles passieren. Möge die bessere Mannschaft gewinnen! Lol. Dieses hysterische Geschrei für 5-10 Minuten hat man auch in Bosnien erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts