Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 12:16 (bearbeitet) Zitat Laut KURIER-Informationen soll ein zweites Stadion mit niedriger vierstelliger Kapazität in Hütteldorf oder im Prater errichtet werden. Zitat Geschäftsführer Steffen Hofmann erklärt: „Es wird eng mit unserem Stadion, deswegen prüfen wir die Möglichkeiten und führen Gespräche.“ Wie von @revo im Präsidentschaftswahl 2025-Thread bereits angedeutet - alles hier rein. bearbeitet Gestern um 12:21 von Parenzo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:22 Ein 2000 Sitzplätze Stadion müsste eigentlich genügen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:40 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:45 Ich würd a) entgegen aller Vernunft das gerne in Hütteldorf sehen und b) 3000-4000 Zuseher als vernünftig betrachten. Kann ja auch bzw. sollte auch ein Anteil Steher sein. Ich find die Idee geil. Man kann ja schließlich nie genug Stadien besitzen die man im Notfall der Stadt Wien andrehen könnte. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 12:49 Für mich stellt sich auch die Frage, wie man das finanziell stemmen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:51 Parenzo schrieb Gerade eben: Für mich stellt sich auch die Frage, wie man das finanziell stemmen will. Mir nicht. Wie schon im anderen Thread geschrieben könntest in Hütteldorf die komplette Infrastruktur des Hauptstadions nutzen, brauchst nur die Tribünen und 2, 3 Gastrocontainer. Denke mit 5 Mio möglich. Mit langfristiger Finanzierung wohl realisierbar. Kabinen, VIP, Zeug für die Rasenpflege und und und ist alles da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al1979 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:05 Mir wäre Hütteldorf auch am liebsten aber da müssen noch die Anrainer mit einbezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben Gestern um 14:39 Warum ist unser Stadion eigentlich am limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Gestern um 14:46 djtom2002 schrieb vor 6 Minuten: Warum ist unser Stadion eigentlich am limit? Weil mit Kampfmannschaft, 2. Mannschaft, Frauen (wenn in der 1. Bundesliga) und Youth Ligue es zu viel ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:46 Al1979 schrieb vor 1 Stunde: Mir wäre Hütteldorf auch am liebsten aber da müssen noch die Anrainer mit einbezogen werden Wobei es für die ja keinen Unterschied macht ob die Spiele im weststadion sind oder daneben am trainingsplatz oder? Kann mir sogar vorstellen, dass die lichtbelastung geringer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:57 Dass die Notwendigkeit einer zweiten Spielstätte gegeben ist sehe ich ein. Die Finanzierung dieser ist das Andere. Ich war seit jeher der Meinung, dass man das Trainingszentrum dahingehend adaptieren könnte - sprich die Champions Variante umsetzt. Persönlich lasse ich mich überraschen was letztendlich kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 14:59 gehört ganz klar zum weststadion dazugebaut, anrainerproteste wegen einem 3-4000er stadion würd ich nicht verstehen seit 1977 gibts dort den fußballplatz ausgerichtet für 15k+ zuschauer, gibt kaum noch wen, der in diese gegend gezogen is, als dort noch kein fußballplatz war (bald haben wir 50 jahre abschied von der pfarrwiese) alle zwei wochen ein „ruhiges“ wochenende zu haben, fänd ich ein zu kleines argument, das zweitstadion dort nicht zu genehmigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Bin für die Reaktivierung der Pfarrwiese. Das wäre der rapid-emotionale Wahnsinn. Da muss die Tennishalle leider weichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden 38 minutes ago, Da Oide Bimbo said: Bin für die Reaktivierung der Pfarrwiese. Das wäre der rapid-emotionale Wahnsinn. Da muss die Tennishalle leider weichen. Das ist der Traum. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Kampfmannschaften rapid gehören nach Hütteldorf. Da ich nicht glaube, dass man die Trainingsplätze so sehr herrichten kann: Herren und Damen im Weststadion. 2er und YL sollen sich Hütteldorf durchaus erarbeiten dürfen. Hoff die Verantwortlichen schauen sich auch Optionen ala Ritzing an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts