MEISTER1965 Postinho Geschrieben Gestern um 09:48 AllesKlar schrieb vor 13 Stunden: PS: das mit der Freundin hier zu schreiben finde ich auch eher unangebracht. Hab nur die 2 Artikel gefunden. Warum dieser mit "Freundin" abgelegt wurde weiß ich nicht. Er ist aber übersichtlicher als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 15:24 Zitat 90minuten: Die Wintertransferzeit steht an, zu klein ist der Kader nicht. Werden Sie Veränderungen vornehmen? Kühbauer: Wie jeder andere Trainer auch, will ich die eine oder andere Sache verändern. Aber es wird keine großen Veränderungen mit vielen Abgängen geben. 90minuten: Unser Nachwuchs ist nicht so schlecht, wie man gerade in Katar gesehen hat. Der LASK hat eben Kicker aus fast aller Herren Länder. Wollen Sie da wieder vermehrt drauf schauen, was in der zweiten Mannschaft für Talente schlummern? Kühbauer: Mich freut dieser Erfolg ungemein, und ich habe dem Hermann Stadler schon vor dem Finale gratuliert. Und beim folgenden denke ich, dass ich für alle Trainer in Österreich spreche: Wenn ein eigener gleich gut oder besser als ein Legionär ist, wird es niemanden geben, der den Legionär spielen lässt. Unsere Thematik ist derzeit, dass es im Klubfußball international nicht so läuft und dann werden Dinge thematisiert, über die in Erfolgszeiten niemand spricht. Das ist auch wieder sehr typisch. Und: Die heimischen Spieler müssen bezahlbar sein. 90minuten: Wie meinen Sie das? Kühbauer: Österreichs Spieler sind drei- bis viermal teurer als andere. Ich wollte Fabian Wohlmuth aus der 2. Liga von Ried zum WAC holen. Auf einmal hat er eine hohe sechsstellige Summe gekostet. Ich sag' zu ihm: Fabian, das ist zu viel, ich wünsche dir, dass du einmal so viel wert bist, aber jetzt nicht. Ich verstehe sowohl den Verein, der so einem Transfer nicht zustimmt, als auch den, der viel verlangt. Aber trotzdem sollte man das irgendwann auch einmal überdenken. Beim WAC wurden dann auch andere Kicker um weniger Geld geholt. Persönlich habe ich bei Alt und Jung immer dasselbe gesagt wie bei Österreichern und Legionären, also dass ich den Jungen nehme, wenn er gleich gut ist. Seit Admira-Tagen sind so schon viele Spieler von mir herausgebracht worden. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/kuehbauer--schlimm--wenn-nichts-klappt-und-ich-mich-schleiche-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Abgangskandidaten sind im Winter sicher ein Pintor, Berisha, Teixeira und/oder Adeshina! Wäre natürlich schön hier einige von der Gehaltsliste zu bekommen und zumindest in der Vorbereitung ein paar jungen eine Chance zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts